Benq P30 Symbian OS 7.0 Smartphone

• Benq wird auch ein Symbian OS V7.0 Gerät auf den markt bringen.

folgende Daten sind aktuelle bekannt, mehr folgen noch:

-Symbian OS V.7.0 mit Stifteingabe
    -MP3 Player
    -integrierte VGA Kamera
    -65,000 Farben TFT LCD /Touchscreen
    -GPRS, Bluetooth, Java, MPEG4 Player für Videos.
    -Irda, USB
    -SD Card Slot

weitere Bilder gibts hier:
    http://www.mobile-3g.de/Images/benq_p30_01.jpeg
    http://www.mobile-3g.de/Images/benq_p30_02.jpeg
    http://www.mobile-3g.de/Images/benq_p30_04.jpeg

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• weiß jemand schon nähers zu diesem, wie ich finde äusserst interessanten und sehr gut aussehenden(nein nicht etwa eine frau;) ) handy, wie etwa maße und gewicht und ob es in deutschland oder österreich erscheinen wird??

hat es nicht das gleiche symbian wie das p800!!!(wegen stifteingabe)

auf jeden fall sehr gelungen das gerät!!!

mfg pronopheus

• Also das Design des Gerätes ist echt super, schlicht und elegant ! Hätte wie ich finde einen Designpreis verdient. Die technischen Daten sind ja soweit auch vielversprechend. Mal sehen was die nähere Zukunft bringen wird (also Preis,Releasedatum,...)
    Mfg
    Motorola4life

• oh mann, wenn dass zu uns kommen sollte, dann hut ab vor diesem smartphone!!!
    wäre ja ernsthafte konkurrenz für p800, 3650, 7650 und sx1!!
    mit diesen maßen, bei dem gewicht und bei dem eleganten design wäre es für mich 1. wahl

weiß denn niemand wann es kommen wird und ob es zu uns kommen wird????

mfg pronopheus

• Sag mal, kannst Du auch einen Satz zu Ende bringen, ohne dass dahinter ein Satzzeichen in mehrfacher Ausfertigung steht? Von Deiner scheinbar nicht vorhandenen Shifttaste ganz zu schweigen.

Sorry wg. OT, aber Deine Art des Postens geht mir jetzt schon mehrfach ziemlich auf die Ostereier... :mad:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Sag mal, kannst Du auch einen Satz zu Ende bringen, ohne dass dahinter ein Satzzeichen in mehrfacher Ausfertigung steht? Von Deiner scheinbar nicht vorhandenen Shifttaste ganz zu schweigen.

Sorry wg. OT, aber Deine Art des Postens geht mir jetzt schon mehrfach ziemlich auf die Ostereier... :mad:

Deine Eier sind Bunt? :eek:

Geh mal zum Arzt SNR :D

*duckundweg*

Gruß

Chris

• Der meint, das wäre in ziemlich genau einer Woche wieder vorbei... :D:D

Jetzt aber BTT...

Will mal mit gutem Bsp. vorangehen:

Ich finde dieses Teil absolut genial, und zwar vor allem aus folgendem Grund: Es stellt eine hervorragende Synthese aus einem per klassischer 10er-Tastatur bedienbaren SmartPhone einerseits und einem stiftbasierenden Organizer andererseits dar. Diese Synthese aus klassischer Handyform und Palm mit Stifteingabe hat es bisher AFAIR noch nicht gegeben. Ein IMHO ganz hervorragendes Konzept.

Hinzu kommt die eckige Form, die auch von good old Ericsson kommen könnte.

Bin sehr gespannt auf das Teil.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!