iPhone 4 bei Media Markt?

• Hallo,

ab wann dürfte das neue iPhone wieder im MM käuflich zu erwerben sein? Ich spreche jetzt von einem MM mit AppleStore bspw. der in Wiesbaden. Habe ein paar MM Gutscheine bekommen und würde mir gerne bald als möglich das iP4 ohne Vertrag zulegen. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass das iP4 vertriebstechnisch zu haben sei - nur vor Ort momentan nicht vorhanden, ab wann - k. A.

Evt. wisst ihr ja mehr :)

LG
    Nokiakätzchen :D

©2005 Nokiakätzchen, Serie60 Mieze und das Nokiakätzchen-Avatar sind eingetragene Warenzeichen der Nokia Corporation Ldt. Inhalte von Postings und Beiträgen sind, falls nicht anders vermerkt, frei erfunden. Alle Rechte vorbehalten. In gedenken an serie60-planet.de

• Woher sollen wir das wissen? Du nennst nichtmal einen MM den du ansteuern willst.

Außerdem denke ich, dass hier keiner dabei ist, der mehr Ahnung hat, als im MM selber oder die telefonische Auskunft. Das Einfachste ist immer noch anrufen bzw. vorbeifahren und nachfragen.

Im Übrigen kannst du deine MM Gutscheine auch im Saturn einlösen. Falls da die Situation bei dir besser ist.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Wie bereits geschrieben, sind MM's mit Apple Store gemeint, wie der in WI. Es geht mir daher auch eher um die Gesamtsituation dessen.

Des Weiteren soll es ja auch hier User geben, die hin und wieder mehr Anhnung haben sollen als die MA diverser E-Fachmärkte....

©2005 Nokiakätzchen, Serie60 Mieze und das Nokiakätzchen-Avatar sind eingetragene Warenzeichen der Nokia Corporation Ldt. Inhalte von Postings und Beiträgen sind, falls nicht anders vermerkt, frei erfunden. Alle Rechte vorbehalten. In gedenken an serie60-planet.de

• Im Saturn hier bei uns haben Sie auch Apple Stores, daher die Idee mit den MM Gutscheinen bei Saturn. Kann ja sein, dass Ihr einen bei euch in der Nähe habt, bei dem die iPhones vorrätig sind.

Ich denke nicht, dass dir hier jemand mehr sagen kann als im MM selber.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• alle Mediamärkte sind eigenständige Geschäfte, die sich im Produktsortiment durchaus unterscheiden können, pauschale aussagen über das Sortiment kann es daher nicht geben, du musst also konkret bei deinem Mediamarkt nachfragen...

• Zitat

Original geschrieben von Nokiakaetzchen
    Des Weiteren soll es ja auch hier User geben, die hin und wieder mehr Anhnung haben sollen als die MA diverser E-Fachmärkte....

Was Technik angeht mag das ja durchaus zutreffend sein, aber wie soll ein User mehr Informationen über den Bestell- und Lieferstatus einzelner MM-Märkte zum IP4 haben?

Oder erwartest Du jetzt, dass ein MM oder Apple Mitarbeiter sich meldet und verkündet:
    "Für den Markt bzw. Apple Store in WI ist eine Lieferung von 12 Stk. IP4 am 12.12. vorgesehen?"

Die Liefersituation beim IP4 hat sich ingesamt ja schon sehr entspannt, bei Direktbestellungen über den Apple-Store ist die Lieferzeit ca. 1 Woche angegeben was in der Praxis wohl auch ungefähr so hinkommt. Solange aber genügend konkrete Bestellungen online für die Geräte eingehen besteht für Apple ja auch nur bedingt die Notwendigkeit jetzt die einzelnen Shops mit Geräte zu bestücken, nicht das die Dinger da dann unnötig rumstehen wenn auf der anderen Seite genug Kunden auf ihre Geräte warten.

Insofern, mehr als da noch mal anrufen (oder besser vorbeigehen) um eine genauere Auskunft zu bekommen kannst Du nicht wirklich machen, ansonsten einfach noch ein paar Wochen gedulden.

• kann es sein dass es bei Media Markt (in Würzburg Stadt gesehen) das Iphone ohne Vertrag ab 399 Euro gibt?
    bin heute durch den Markt geschlendert, hatte dem Schild aber dann keine weitere Bedeutung zugetan.
    soweit ich mich erinnern kann "Iphone jetzt für alle ohne Vertrag ab 399 Euro"
    Grüße

• Das iPhone ohne Vertrag kann Dir Apple für "ab" 369 anbieten, also wo ist die Besonderheit? :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!