Arndt111,
seh ich auch so und bin auch wieder weg.
Das N8 ist ein tolles Handy, und wenn es mit Android gekommen wär,
wäre es ein renner geworden und wäre nicht wieder umgestiegen.
mfg
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Arndt111,
seh ich auch so und bin auch wieder weg.
Das N8 ist ein tolles Handy, und wenn es mit Android gekommen wär,
wäre es ein renner geworden und wäre nicht wieder umgestiegen.
mfg
Schanzer
[QUOTE] Original geschrieben von Arndt111
...sieht so aus, als ob ich bei weitem nicht der Einzige war und bin, der weder weiter an Symbian, noch an Nokia in dieser Form glauben wollte!
Nicht mal ein kostenloses Navi konnte die Kunden halten.
Ich zahle auch lieber mehr, wenn ich dafür etwas bekomme, was dann auch wirklich funktioniert und vor allem wieder begeistert!
An die unverbesserlichen Fanboys:
Das erklärt wohl Eure instinktive Agression in der Vergangenheit!
Viel Spaß mit Eurem N8 und allem, was da noch so kommen möge! :top:
Das finnische Wunder ist zu Ende - Nokias Niedergang!
Grüße
Arndt
Also mein Sohn hat das N8 und der ist jetzt happy.Ich habe auch ein 4er und 246 Apps und... 3 Apps davon nutze ich wirklich ist eben auch nur ein Telefon.Und das Ladekabel mein bester Freund.Der Aha Effekt ist für mich schon lange weg.
246 Apps????
Da kam wohl der Jäger und Sammler in Dir durch!
Ich bringe es gerade einmal auf knapp über 30 und nutze davon regelmäßig etwa die Hälfte!
ZitatOriginal geschrieben von Arndt111
246 Apps????
Da kam wohl der Jäger und Sammler in Dir durch!
Ich bringe es gerade einmal auf knapp über 30 und nutze davon regelmäßig etwa die Hälfte!
Stimmt.Sind 11GB aber noch massig Platz.Aber so richtig neues gibt es auch nichts.Aber wir sind hier im Nokia Forum.Wer auf Hardwarefunktionen steht ist bei Nokia gut aufgehoben,egal was von denen noch kommt.
Wieso hast du genau diesen Thread wieder aufleben lassen??
Auch ich finde,das du damit ziemlich auf eine Provokation aus bist...
Es nervt einfach,ehrlich!!
Ich hatte diese Art und Weise auch aus einem anderen Thread mal der Moderation gemeldet.
Die scheinen aber die Hand drüber zu legen...
Wir müssen wohl einfach nicht drauf eingehen, dann verschwinden Trolle von ganz alleine.
Ich habe ganz bewußt - wohlwissend wieviele Emotionen dabei bereits hochkochten - genau diesen Thread wieder aufleben lassen, weil das Thema beispielhaft verdeutlicht, warum man bei Nokia zu den jüngsten Veränderungen förmlich gezwungen wurde!
Selbst in dem von mir verlinkten Bericht der FAZ wurde dafür das N97 beispielhaft herangezogen.
Zitat:
"In der Führungsetage brach ein Streit aus: Sollte Nokia nicht mehr investieren in die Entwicklung von coolen Smartphones und in die Software eines geschlossenen „Ökosystems“ mit vielen spaßigen Handyprogrammen? Anstatt weiterhin in den Bau noch günstigerer Handys? Das aber hätte bedeutet, kurzfristig Umsatz abzugeben, eine Gefahr für den Aktienkurs. Die Besitzstandswahrer setzten sich durch. Die Folge zeigte sich beim Hoffnungsträger N97, dessen Programme nicht liefen und das erst 2009 auf den Markt kam, ein Jahr verspätet. „Die immer gleichen Teile in hoher Stückzahl, das war wie eine Religion“, sagt Olosu. „Nokia war darin gefangen.“ "
Natürlich hege ich auch große Zweifel an dem was herauskommen soll, wenn sich zwei Verlierer zusammen tun.
Ich war wirklich einmal ein sehr großer Fan von Nokia und habe hier im Forum, wie auch im "richtigen Leben", stets die "Nokia Fahne hochgehalten", aber den Missererfolg der letzten Jahre hat Nokia wirklich selbst verschuldet und damit ehrlich "verdient". Leider nicht zuletzt auch auf meine Kosten.
Wer das alles jetzt allerdings als Provokation empfindet, hat die Zeichen der Zeit wohl offensichtlich immer noch nicht erkannt!
Grüße
Arndt
Wer das alles jetzt allerdings als Provokation empfindet, hat die Zeichen der Zeit wohl offensichtlich immer noch nicht erkannt!
Die erschütterte "nur wer meine Worte falsch versteht, der fühlt sich vielleicht provoziert"-Nummer kannst Du Dir sparen. Du hast bereits mehrfach unter Beweis gestellt, dass Du durchaus ein Spezialist in Sachen (mal mehr, mal weniger) subtiler Provokationen bist.
Ich habe ganz bewußt - wohlwissend wieviele Emotionen dabei bereits hochkochten - genau diesen Thread wieder aufleben lassen, weil das Thema beispielhaft verdeutlicht, warum man bei Nokia zu den jüngsten Veränderungen förmlich gezwungen wurde!
Ah ich verstehe - Du hattest eine rein pädagogische Intention.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Arndt111
An die unverbesserlichen Fanboys:
Das erklärt wohl Eure instinktive Agression in der Vergangenheit!
Viel Spaß mit Eurem N8 und allem, was da noch so kommen möge! :top:
(...)
PS: Mein iPhone macht mich jeden Tag auf's Neue happy!
Herzlichen Dank, dass Du durch solche (natürlich keineswegs provokant gemeinte) Bemerkungen diesen stets nahe am Abgrund laufenden Thread schlossreif geschossen hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!