Ich habe mit meinem N97 Schluss gemacht - natürlich standesgemäß per SMS

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    So mal ein Feedback nach über einem Monat intensiver Nutzung des iPhone's

Und was hat das im NOKIA-Forum verloren...?

Wahrscheinlich hat Techmo in dem bis heute Mittag geschlossenen Thread doch nicht so Unrecht gehabt, mit der Aussage über das aufdringliche Verhalten einiger User, die anderen ihre Vorlieben in nicht dafür vorgesehenen Breichen aufzwingen möchten...

Soll ich jetzt auch Erfahrungsberichte über das Nokia E72 im Apple oder HTC-Forum posten?

• Als ich diesen Thread geöffnet habe, wurde ich mehrfach darum gebeten nach einiger Zeit ein Feedback abzugeben, um festzustellen, wie ich die Dinge zu einem späteren Zeitpunkt sehe.

Hättest Du nicht nur den letzten Post gelesen, wüsstest Du also warum!

...und warum so giftig, wenn Du doch ein Handy hast, was Dich glücklich macht! :D

Grüße
    Arndt

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Und was hat das im NOKIA-Forum verloren...?
    Soll ich jetzt auch Erfahrungsberichte über das Nokia E72 im Apple oder HTC-Forum posten?

Wenn dort ein Auswein-Thread zum Thema Ex-Apple oder Ex-HTC Nutzer besteht? Ja. Aber mit'm E72 wirste dort keinen Eindruck schinden, ist zu befürchten.

Wolfgang, Ex-N97er, jetzt HTC Touch Pro 2: Bessere Tastatur, größerer Bildschirm, Touchscreen sensibler, viel hübscher, kein Blitzlicht. Liegt satt in der Hand wie ein E90.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Nochmal ein Feedback:
    Mein Freund und ich sind auch nach unzähligen Jahren Nokia (das letzte Gerät war auch ein N97 mini), mittlerweile bei HTC Desire gelandet.

Und was soll ich sagen?! Das Handy ist einfach super.
    Vor allem das Browsen im Internet geht nun wirklich wesentlich angenehmer.
    Und auch die vielen Apps sind gut.

Also ich habe es bis heute nicht bereut, und das nächste Handy wird auch wieder ein HTC werden :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Da sich das ganze Aplle-Forum letztlich um ein Gerät dreht, ist das ganze ja ein einziges Auswein-Forum mit immerhin schon 6 Seiten und teilweise seitenlangen Threads...alleine der Problem-Thread hat 355 (!!!) Seiten.

Was passiert denn, wenn ich dort in jedem Thread schreibe, dass das Problem bei meinem soliden E72 nicht auftaucht?

Ich werde richtigerweise verhöhnt...
    Aber hier bei Nokia tummeln sich alle, um Stimmung zu machen.

Mal ehrlich, meine Theorie: wenn Nokia weitere Geräte im stile des N8 bringt, dann wird der alte Marktführer auch schnell wieder zum Platzhirschen (neben Apple)...

• Zitat

Da sich das ganze Aplle-Forum letztlich um ein Gerät dreht, ist das ganze ja ein einziges Auswein-Forum mit immerhin schon 6 Seiten und teilweise seitenlangen Threads...alleine der Problem-Thread hat 355 (!!!) Seiten.

...ist alles relativ, wenn man bedenkt wieviele verschiedene Nokia Telefone es gibt und trotzdem haben die es geschafft mit nur einem einzigen !! - dem N97 immerhin 230 Seiten Problem Thread zu füllen und das obwohl dieser Thread erst 06/2009 eröffnet wurde!

..das sind im Vergleich 355 Seiten in denen seit 10/2007 über alle iPhones berichtet wird und gemessen an den verkauften Geräten praktisch nichts!

Grüße
    Arndt

iPhone 5 32GB weiss

• Du hast es falsch verstanden!
    Es ist nämlich genau andersrum!!!

355 Seiten hat nur der eine Geräte-Problem-Thread im Apple-Forum, der sich nur auf ein Gerät fokussiert.
    Da ist das N97 mit "nur" 230 Seiten wohl beinahe schon ein zuverlässiges Gerät!

Und wenn das schon der Ausrutscher bei Nokia ist, was ja alle Kritiker immer zugestehen, dann können einem die Apple-Besitzer schon leid tun...

• Zitat

Mal ehrlich, meine Theorie: wenn Nokia weitere Geräte im stile des N8 bringt, dann wird der alte Marktführer auch schnell wieder zum Platzhirschen (neben Apple)...

Das E7 - wenn es denn je erscheint und funktioniert. Aber mit angekündigten Geräten, wo die Erscheinungstermine nie eingehalten werden, kann man nicht wirklich arbeiten. DAS wenigstens macht Apple besser.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Du hast es falsch verstanden!
    Es ist nämlich genau andersrum!!!

355 Seiten hat nur der eine Geräte-Problem-Thread im Apple-Forum, der sich nur auf ein gerät fokussiert.
    Da ist das N97 mit 230 Seiten wohl eher schon ein zuverlässiges Gerät!

Und wenn das schon der Ausrutscher bei Nokia ist, was ja alle Kritiker immer zugestehen, dann können einem die Apple-Besitzer schon leid tun...

Der Thread von dem Du sprichst wurde 2 Jahre früher gestartet, als der des N97. Das heißt darin geht es um Probleme(Fragen) mit dem (über das) iPhone aus mehr als drei vergangenen Jahren!
    Den vergleichsweise langen Problemthread speziell und nur für das iPhone 4 zeige mir mal bitte! Ich kann Dir ab er einen allein für das N8 zeigen! :p

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    ...ist alles relativ, wenn man bedenkt wieviele verschiedene Nokia Telefone es gibt und trotzdem haben die es geschafft mit nur einem einzigen !! - dem N97 immerhin 230 Seiten Problem Thread zu füllen und das obwohl dieser Thread erst 06/2009 eröffnet wurde!

..das sind im Vergleich 355 Seiten in denen seit 10/2007 über alle iPhones berichtet wird und gemessen an den verkauften Geräten praktisch nichts!

Grüße
    Arndt

Wenn ich zum Juni 2009 zurückblättere lande ich auf Seite 148.
    Macht also im gleichen Zeitraum also auch schon 207 Seiten...
    So toll ist das Iphone also wohl auch nicht.

Gemessen an den verkauften Geräten, wird sich der Problem-Bereich beim Apple also in Zukunft weiter und schneller füllen...

Der Bug-Thread des N8 ist aber nicht der Glaskugelthread mit 397 Seiten, den du meinst, hoffe ich! Denn dann würdest du Äpfel und Birnen vergleichen!
    Der hatte ja schon über 180 Seiten, bevor das Telefon erschienen ist... Da ging es wohl kaum um Probleme mit dem Gerät!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!