ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich habe um die 20 Apps von denen ich 10 regelmäßig nutze. Gerade Blitzer Tracking zb ist einfach eine endgeile Sache!
Außerdem, wenn ich an die ca 40 3DGames auf meinem iPhone 4 denke, die allesamt gigantisches leisten und mir dann die Konkurrenz ansehe und Nokia (die sind in dem Fall keine Konkurrenz) dann wird ganz schnell klar warum ich ein iPhone habe.
Tut mir leid, aber mir wird hier nichts ganz schnell klar.
Über eine Blitzer-App für Nokia bin ich irgendwo schon mal gestolpert. Brauche ich aber nicht, kann daher nicht felsenfest behaupten, dass das auf einem S^3 Gerät auch ohne weiteres funktioniert.
Jetzt hast du mit 20 bzw. 10 zwei Zahlen in den Raum geworfen, die diesen ganzen 10^5-Zinnober mit der Anzahl der verfügbaren Apps doch ad absurdum führen.
Außerdem, wenn ich an die ca 12 3DGames auf meinem Nokia C7 denke... Wir reden hier von der ersten wirklich 3D-fähigen Symbian-Plattform und nach kurzer Zeit stehen mir schon Titel wie Need for Speed Shift, Angry Birds, Sims 3, Avatar, Real Football 2010, ... zur Verfügung.
---------------
Das N97 stellt für mich das Ende der langjährigen Nokia-Dominanz dar. Wie viele andere marktbeherrschende Konzerne ist Nokia fett und träge geworden. So ein Dickschiff umzusteuern dauert eben eine Zeit. Und mit der S^3-Plattform dreht sich der Tanker schon mal in die richtige Richtung. Und wer nicht vollkommen von seinen blinkenden Handy-Gadgets geblendet ist, wird die neuen Nokia-Geräte auch als konkurrenzfähige Geräte erkennen. Denn wenn alle so einen N97-Schaden hätten, würde Nokia heute genau 0 Smartphones verkaufen.