Re: N97-Handy-Glück
ZitatOriginal geschrieben von marer
Das Ding ist 500x schneller, flüssiger, effektiver, alles ist tausendmal bequemer, schöner, die Apps sind tausendmal besser.
...als das N97. Mit dem N8 hast Du es nicht verglichen, oder?
Zitat
Also wenn ich jetzt die nächste Busverbindung in der Nähe suche, brauche ich keine viertel-Stunde mehr, um mich mit dem Opera (Nokia Browser ist noch schlimmer) durchs Web zu quälen, bei e+ noch mühsamer. Nee, ich berühre meinen Bildschirm, habe nach ca. wenigen Sekunden alle Bushaltestellen in der Nähe automatisch im Überblick mit Richtung, Entfernung, allen Busverbindungen etc. etc. pp...
Keine Ahnung mit welchem Programm Du gesucht hast, hier mit Sygic10 geht es pfeilschnell!
Zitat
Vom Surferlebnis, Mail-Erlebnis, App-Erlebnis bla bla bla bla bla ganz zu schweigen,
Also das Surferlebnis mit Opera auf dem N8 ist wirklich geil - wie es auf dem N97 ist... ka
Zitat
App-Installationen nicht stunden warten, sondern installiert und lädt einfach 5 Apps gleichzeitig down und arbeitet währenddessen ohne großes Ruckeln weiter.
Also ich habe im OVI Store schon mehr als 10 downloads angeschubst, alle laufen inkl.
Installation im Hintergrund und ich kann entweder weiter im Shop stöbern, oder normal aufm
Handy weiter arbeiten. Ich kanns nur nochmal wiederholen: Zwischen OVI aufm N8 und
anderen Symbians liegen Welten - und Nokia täte gut daran, die alten Versionen zumindest
auf den Stand des ^3 Shops zu bringen..
Zitat
Sorry, aber Nokia ist nur noch ein Trabbi gegen Android und HTC als Porsche.
Man muss den Wahrheiten ins Gesicht schauen :apaul:
Warum verallgemeinert Ihr immer so extrem? Ich vergleiche doch auch keinen HTC Touch
Diamond mit einem N8, oder?