Ich habe mit meinem N97 Schluss gemacht - natürlich standesgemäß per SMS

• Das steht schon bei Nietzsche: "Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel."

Techm0, für Dich hab ich auch noch einen: "Wir müssen die Dinge lustiger nehmen, als sie es verdienen, zumal wir sie lange Zeit ernster genommen haben, als sie es verdienen." :D
    Inhaltlich stimme ich dir übrigens völlig zu.

Nun aber...

• ....ihr habt ja Recht. ;)
    Aber in einem Nokia Forum will ich auch verdammt nochmal über Nokia schreiben, nicht über
    iSteves Sekte ;)

• wenn ich so unsere beiträge lese, muss ich festhalten: "thema verfehlt, nicht genügend setzen!" :-)
    weil eigentlich gehts ums n97... ;)

lg wolf

STANDARD

• Nein, es geht um den Grund, warum nicht mehr N97. Der nächste Schritt ist das Suchen von Alternativen. Dann sind wir so offT gar nicht. Gut, den Nietzsche mal ausgenommen, mea culpa...

• tja, und da gibts eh nur eine alternative, zumindest für mich. und die heisst n8 und/oder nachfolgeprodukte...
    alles andere empfinde ich....mmhhh...auch als gut bis sehr gut, aber eben unvollständig in der art und weise, was ich persönlich von einem handy heutzutage erwarte...
    ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht zu weit rausgelehnt und irgendjemanden beleidigt....
    :p

lg wolf

STANDARD

• Ich will sowas wie das N97, aber störungsfrei. Und hoffe auf das E7-00.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Topfgucker
    Nein, es geht um den Grund, warum nicht mehr N97.

Eigentlich müsste der Ersteller selbst den Thread-Titel abändern in

"Ich habe mit NOKIA Schluß gemacht"

Dann wäre hier das meiste nicht mehr OT.

Denn er selbst hat sich ja tief enttäuscht nicht nur vom N97, sondern von NOKIA abgewendet nach dem Motto "N97 mies" = Hersteller mies. Warum eigentlich gilt diese Gleichung nur für NOKIA und nicht für die anderen Hersteller? Ausgenommen dabei ist natürlich Apple, denn die bauen ja überhaupt nur EIN Telefon - und das wird als entweder gut oder nicht gut empfunden.

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Denn er selbst hat sich ja tief enttäuscht nicht nur vom N97, sondern von NOKIA abgewendet nach dem Motto "N97 mies" = Hersteller mies.

Bei mir: Nein. Es gibt eben (noch) kein anderes vergleichbares Gerät von Nokia (Touch/Tastatur) mit gleichgroßem oder größerem Bildschirm.

Das C6-00 ist nicht unbedingt groß und die Tastatur ebenso. Das N900 ist m.E. eher was für Betriebssystem-Bastler, die Tastatur fand ich auch nicht so toll. Aber diese Diskussion hatten wir ebenfalls schon durch.

Diejenigen, die auf ein Gerät ohne Volltastatur gewechselt sind, haben vermutlich ihre Prioritäten überdacht.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Mag sein, das das N8 jetzt DER Bringer ist .... aber irgendwann, wenn ein Hersteller wieder und wieder und wieder was verspricht und nicht hält, wende ich mich irgendwann ab weil ich einfach nicht mehr dran glauben mag

...dem kann ich weitgehend anschließen! ...nicht vollständig, weil ich ernsthafte Zweifel hege, dass das N8 tatsächlich ein "Brüller" ist - es sei denn man meint wieder einmal vor Wut. :D

440 Seiten nach nur 8 Monaten in zwei N8 Threads - sicher nicht nur mit mehr oder weniger großen Problemchen gefüllt - sprechen, meiner bescheidenen Meinung nach, ihre eigene Sprache.

Grüße
    Arndt

iPhone 5 32GB weiss

• Stimmt es, dass das N8:
    - keine QWERTZ-Tastatur im Hochformat hat und

- im Querformat die Tastatur incl. Eingabefeld den kompletten Bildschirm einnimmt, man also z.B. nichts mehr von einer Konversation oder Webseite sieht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!