...jeder setzt eben andere Prioritäten.
Das kostenlose Navi bei Noikia ist zweifelsohne toll, wenn es denn benutzbar ist.
Als ich es letztes Jahr zum abfahren der Route 66 genutzt habe oder besser nutzen wollte, hätte ich das N97 unzählige Male gegen die Wand werfen können und das nicht nur bei diesen Gelegenheiten.
Ständige Verbindungsabrüche, vor allem in den Häuserschluchten von Chicago - fotografieren während dessen wird zum noch größeren Geduldsspiel - alles ein Witz.
Deshalb würde ich Nokia schon aus Prinzip kein Geld mehr geben und wäre das N8 noch so toll - es sei denn die nehmen mir das N97 wieder ab, was wohl kaum passieren wird. :mad:
Eine gute Kamera ist sicher auch etwas wert, wenn sie denn schnell genug ist. Was nützt es, wenn das Motiv nicht warten kann oder will, bis die Nokia Software ausgeschlafen hat. Auch sind die möglichen Zoomwerte in Handy's meißt eher bescheiden.
Für Fotos nehme ich daher lieber meine Panasonic TZ10 und für Schnappschüsse wird es die des Iphone's sicher besser (schneller) tun, als die jedes Nokia Handy's
Sollte mich das Iphone dennoch nicht überzeugen, wird es eben etwas anderes auf Android Basis - wir werden sehen. Dank ebay ist das heute ja nicht mehr so das Problem.
Grüße
Arndt