ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Das ist - bis auf eine ca. 3-monatige Ausnahme im Sommer 2009 - schon seit mindestens 2007 der Fall :mad:
Moin,
was war das denn für eine Zeit, in der man für etwa 3 Monate darauf verzichtete?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Das ist - bis auf eine ca. 3-monatige Ausnahme im Sommer 2009 - schon seit mindestens 2007 der Fall :mad:
Moin,
was war das denn für eine Zeit, in der man für etwa 3 Monate darauf verzichtete?
ZitatMerkt VF denn gar nicht, wie sehr sie auf den kurzen Gewinn setzen und dafür langfristigen Erfolg opfern?
Das zeigt, dass du keine Ahnung hast, mit dieser Taktik kann man sehr wohl langfristig Kunden gewinnen und sie auch behalten.
Du gehst von dir aus und denkst, da verlängerst du nicht mehr nach dem Betrug, aber der hart arbeitende Konsument da draussen hat andere Sorgen als über so ne blöde Sache wie ein Mobilfunkvertrag nachzudenken.
Wie oft wurdest du bei Versicherungsabschluss betrogen? Einem Freund hat ein Makler geraten ein drittel seines Gehaltes für Versicherungen auszugeben, das wäre sehr wichtig, wenn ich nicht gewesen wäre, dann hätte der Typ ihn ausgerupft, das ist normal und so kann man sehr erfolgreich arbeiten.
Falls du es noch nicht gemerkt hast, Vodafone ist seit kurzem die Nummer Eins und mit dieser Methode werden sie das auch bleiben.
Die Leute sind einfach zu naiv.
gruß mayday7
Bei kleineren Sachen merken es doch viele Kunden noch nicht einmal. Leider lässt sich die Masse immer wieder verarschen. Ansonsten würde wohl doch bedeutend kundenfreundlicher agiert.
Ich habe da auch sehr negative Erfahrungen gemacht mit Vodafone, allerdings waren das Call Center Agents von der Kundenrückgewinnung. Der VF Vertrag läuft nun noch ein paar Monate im kleinsten Tarif und dann kommt der weg. Wenn mich einer fragt, dann kann ich den Laden nicht mehr empfehlen. Wenn es denn sein muss etwas auf Prepaidbasis, aber keinen Vertrag mehr. Man muss sich doch nur mal das Vodafone Forum anschauen: http://www.vodafone.de/forum was da die Leute so teilweise schreiben...
Nachdem ich da mmal mehrere Threads auch an uninformierte weitergegeben habe, weiß wirklich jeder wen ich meine von den Netzbetreibern, wenn ich von der Vertriebsmafia rede... es fangen ja auch beide ironischerweise mit "V" an....
Der Fisch stinkt vom VF-Kopf her, und das schon sehr lange.
Bei der Vertiebsmethode von VF, wo die Mitarbeiter bis bis aufs Blut gegeneinander ausgespielt werden, muß ich immer an das Makler-Drama Glengarry Glen Ross mit Jack Lemmon, Alec Baldwin etc. denken. :mad:
Okay okay, lasst uns nicht gegeneinander argumentieren. Gibt es irgendeine Möglichkeit Vodafone von ihrem Vorhaben oder derzeitigen Praktiken abzubringen oder zumindest Vodafone darauf hinweisen, dass sich im Kundenservice etwas positiv ändern soll? Wie sieht die Möglichkeit via teltarif.de aus? Ich meine damit unseren Henning Gajek, hat er eventuell optionen oder Ansprechpartner die helfen könnten?
Bitte um eine kleine Hilfe in privater Sache. Ich habe seit ca. 5-6 Wochen einen aktuellen Vodafone FN Internet Sim only Tarif. Welcher ist der kleinste Tarif in den ich wechseln könnte und was würde der Tarif und die Umstellung kosten?
Vielen Dank euch!
Hi
es hilft nur, konsequent zu sein und zu kündigen bzw. den Anbieter zu wechseln. Dann merken die, daß sie mit solchen Praktiken nicht weiterkommen.
Meine Frau hat sowas auch durch (unseriöse Telefonaquise, wo ein Vertrag trotz eines Neins verlängert wurde, hatte ich auch mal hier berichtet), seitdem sieht Vodafone uns nur noch von hinten. Und da hat auch die Entschuldigung und eine lächerliche Rechnungsgutschrift i. H. v. 25 EUR nichts mehr an unserer Entscheidung ändern können. Sind beide zu o2 gegangen und momentan und hoffentlich auch weiterhin zufrieden. Nichts ist nerviger als der Papierkram beim Vertragswechsel.
Gruß
HHFD
ZitatOriginal geschrieben von Labersülz
... Gibt es irgendeine Möglichkeit Vodafone von ihrem Vorhaben oder derzeitigen Praktiken abzubringen oder zumindest Vodafone darauf hinweisen, dass sich im Kundenservice etwas positiv ändern soll? ...
Nur durch einen vollständigen Austausch des (Vertriebs-)Führungspersonals mindestens ab mittlerer Managementebene. Diese Mentalität herrscht schon so lange vor, daß nur entsprechend skrupellose Vertriebler Karriere gemacht haben können und nun die Vorgaben machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!