In der Facebook-App die Option dafür abstellen und über den Desktop-Manager die Kalendereinträge löschen.
Kontakte & Kalender synchronisiren (OTA, clouds)
-
-
-
O.k., hab ich gemacht. Dann über GoogleSync manuell den Kalender gesyncht. Und dann hatte ich genau null Einträge im Kalender auf dem BB drin. Dann ins BIS rein und den Haken beim Kalender wieder gesetzt. Jetzt habe ich ein paar Geburtstage wieder drin. Aber die beiden die eigentlich die nächsten sind sind immer noch nicht dabei. Dafür sind die Termine die jetzt als nächste angezeigt werden noch weiter hinten als die die angezeigt wurden bevor ich alle Termine gelöscht habe...
Das kann doch nicht so schwer sein !!! :mad: :confused: :confused:
-
Also wenn Du Google Sync nimmst, darfst Du nicht die Haken im BIS setzen. Geh dann doch mal in Google Sync rein in die Optionen und starte den Sync manuell. Dann kannst du ja sehen, was passiert.
-
So hab ich's ja eben gemacht. Und da passiert nix. Das ist es ja...
Aber noch ein anderer Gedankengang: die Geburtstage meiner Kontakte laß ich mir im Google-Kalender unter Zuhilfenahme des Kalenders "Geburtstage meiner Kontakte" anzeigen, was ja sozusagen nur eine Art Unterkalender des Hauptkalenders ist. Kann es daran liegen und kann es sein das wirklich nur die Einträge im Hauptkalender angezeigt werden ? Dann müsste ich die Geburtstage alle manuell erst in den Hauptkalender eintragen.
-
Ich nutze aber auch mehrere Kalender über Google. Der eine ist Privat, der andere Geschäftlich, dazu noch die Google-Kalender "Kalenderwoche" und "Feiertage". Die musst man dann in Google Sync alle markieren, damit "der" weiß, dass Du die auch synchronisieren möchtest.
-
Heureka !
Falls jemand noch weiß wie es sein muss: in den Optionen bei GoogleSync kann man unter "Sync these calenders" durch Druck auf die BB-Taste noch Einstellungen vornehmen.
Das war's. Da muss man auch erstmal drauf kommen.
-
na dann scheinst Du ja nun glücklich zu sein...wollte dir gerade anbieten deinen BB an einen BESX anzuhängen
-
Kurze Frage die mich beschäftigt:
Ich habe ein BB und ein Iphone4.
Hatte damals schon mal beide an Gmail dran zwecks Sync.
Hatte aber sehr oft die Kontakte im Iphone doppelt - daher das ganze abgebrochen.
Falls ich es jetzt noch mal neu versuche:
In welche Richtung synct Googlemail?
Sind meine vorhandenen Kontakte dann weg wenn ich sync. ?
Oder erweitert Google meine Kontakte nur?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!