Kontakte & Kalender synchronisiren (OTA, clouds)

• hi,

gibt es eigentlich eine möglichkeit, die kontakte, die im blackberry gespeichert sind, OTA (over-the-air) an einen dienst wie windows live, google mail o.Ä. zu senden bzw. mit den dortigen kontakten zu synchronisieren?...jedes mal das kabel anstöpseln finde ich wenig praktisch...

vg,
    max!

suche SlimFast für Nokia N80

• Hallo,

ja, stimmt, das klappt ganz gut. Aber...

synchronisieren mittlerweile auch die Kontaktbilder? Bisher hat das wohl nicht so geklappt.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von Mickman99
    an einen BESX intregieren

Und wie soll das funktionieren?
    Soweit ich weiß muss vom Provider das BES freigeschaltet werden.
    Ich selbst bin bei o2 und da bekommt man als Privatperson nur die Prosumer-Option.
    Außer du hast ne eigene Fa. mit mindestens 10 Geräten, oder so.
    Zumindest wurde mir das so mitgeteilt.
    Wenn du ne Möglichkeit hast als SoHo nen BES zu verwenden dann rück bitte schnell die Info raus! ;-)

Gruß
    skydancer73

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    ...google Konto in BIS integrieren, damit werden Kontakte als auch Kalendar synchronisiert.

Thorsten

Genau das habe ich bisher noch nicht geschafft :mad:
    Ich habe zwar eine Auswahl auf der Einrichtungsseite meines Providers (1und1) aber nicht im email Setup des BB 9700. Somit klappt diese Funktion nicht!
    Per google tool kann lustig gesynct werden

• Zitat

Aber...

synchronisieren mittlerweile auch die Kontaktbilder? Bisher hat das wohl nicht so geklappt.

Das scheint noch nicht zu klappen.

Kann das jemand bestätigen oder mir sagen, was ich falsch mache.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!