Suche 0% Ipad Finanzierung (flexible Rückzahlung)

• Hallo ich suche eine Möglichkeit für eine 0% Finanzierung eines "Ipad´s 64gb Wifi 3G" (799€) mit einer Laufzeit von 10-12 Monaten. Wo ich aber die Finazierung auch schon eher ablösen könnte wenn ich z.B. im 2-3 Monate später die Gesamstsumme begleichen könnte.

Hatt jemand solche Anbeiter mit flexibler Ratenrückzahlung?

Grüße
    Bard00

• Er meinte aber eine flexible Rückzahlung. Ich glaube, das wäre bei Media Markt so nicht möglich.

Für sowas habe ich aber ein zweites Konto (Student = kostenlos :) ), wo ich die Beträge abbuchen lasse. Ein Dauerauftrag ist nicht die Welt. Wenn ich mal wieder mehr Geld zur Verfügung habe, überweise ich es auf das Konto und sehe das Geld als bezahlt und kümmere mich nicht mehr drum :)

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Zitat

Original geschrieben von Bard00
    Ipad´s 64gb Wifi 3G" (799€)

Warum suchen sich die Leute fuer ihre Kreditwuensche immer das Nonplusultra aus? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von afghan
    Er meinte aber eine flexible Rückzahlung. Ich glaube, das wäre bei Media Markt so nicht möglich.

Jein, bei MM (so zumindest mein letzter Info-Stand) kann man eine Finanzierung mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten abschließen, aber hat nach 2 Monaten dann durchaus die Option frühzeitig abzulösen, hierfür wird aber eine Gebühr von 1% (?) der Restsumme fällig.
    Sondertilgungen gibt es da allerdings nicht.

MM wirbt doch gerade wieder wie blöde mit der 0%-Finanzierung insofern wäre dass wohl die beste Anlaufstelle. Ansonsten ist der Einwand von harlekyn aber durchaus berechtigt: Ob eine Finanzierung für derartige technische Spielereien sinvoll ist sei mal dahingestellt. Persönlich halte ich da überhaupt nichts von, entweder ich habe das Geld und kann es auf einen Schlag bezahlen oder eben nicht und dann warte ich notfalls die 10 Monate und leg das Geld solange noch auf die Hohe Kante.

Zitat

Original geschrieben von borusch
    http://www.compustore-shop.de/

haben 0% auf alle Apple Produkte ab 800 EUR.

Bringt nur nicht viel wenn das Ipad 799,- € kostet oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!