MultiSim Karte der Telekom als Micro Sim erhältlich?

• Hallo,

ich habe hier ein Galaxy Tab und betreibe es mit einer normalen SIM Karte der Telekom und dem Tarif Call & Surf Mobile M.

Dazu besitze ich ein Apple iPhone 4 und nutze dieses derzeit mit einer zurecht geschnittenen SIM Karte.

Ich möchte aber gerne die SIM Karte des Galaxy Tab (auch) im Apple iPhone 4 verwenden.

Nun habe ich gelesen, dass es bei der Telekom eine Multi Sim Karte gibt.
    Diese soll einmalig 30 Euronen kosten.

Wie sieht es aber aus, wenn ich diese nun bestelle?
    Bekomme ich dann nicht eine ganuz normale SIM karte, also die Standardgröße , zugeschickt?

Oder kann man sagen (wählen) das man eine Micro SIM Karte wünscht?
    Denn nur so würde es für mich Sinn machen.

Vielen Dank für Infos oder Hinweise dazu....

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Vielen Dank,

aber was nun genau?

Universalkarte die man entweder so lassen kann, oder die innenl iegende Micro SIM herausbricht.

Oder kann man wählen, was man möchte, also auch eine reine MicroSim Karte?

Gibt es dazu dann einen Adapter, damit man diese Karte dann evtl. nachträglich auch in ein anderes Phione, als das iPhone nutzen kann?

Herzliche Grüße
    Scorpio

• Laut FAQs kann man die Adapter auch kostenfrei bei Kundenservice bestellen. IMHO solte es nur noch diese obrige zum herausbrechen geben. Mach auch Sinn nur eine auf Lager zu haben ;).

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Laut FAQs kann man die Adapter auch kostenfrei bei Kundenservice bestellen. .

Ich finde dazu nichts, bin ich blind...?
    Hast Du da einen Link? Danke.

Ansonsten stimmt das schon, es macht Sinn mit der Karte zum herausbrechen.

Herzliche Grüße
    Scorpio

• Es gibt noch beide Varianten. Mann sollte es dazu sagen. Wenn Multisim vorhanden, wird die Unism geliefert, ohne , die "normale".War bei mir so vor ca. 4 Wochen.

• Oh, wurde aus der FAQ gestrichen. Dann mal doch lieber gleich zwei MultiSIMs bestellen und die verschnibbelte als Defekt austauschen lassen :).

• Zitat

Original geschrieben von platte
    Es gibt noch beide Varianten. Mann sollte es dazu sagen. Wenn Multisim vorhanden, wird die Unism geliefert, ohne , die "normale".War bei mir so vor ca. 4 Wochen.

Was genau bedeutet das jetzt? :confused:
    Wird dann die SIM geliefert, aus der man die Micro herausbrechen kann?

Herzliche Grüße
    Scorpio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!