Hallo
Ein Kumpel von mir möchte gern das HTC Desire Z, bzw. T-Mobile G2 zu einem Vertrag bei der Telekom dazu.
Leider kann ihm niemand sagen, wann das Handy erhältlich ist.
Weiß hier im Forum vielleicht irgendjemand das Datum?
Gruß
KMW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ein Kumpel von mir möchte gern das HTC Desire Z, bzw. T-Mobile G2 zu einem Vertrag bei der Telekom dazu.
Leider kann ihm niemand sagen, wann das Handy erhältlich ist.
Weiß hier im Forum vielleicht irgendjemand das Datum?
Gruß
KMW
EDIT: Sorry, veraltete Info meinerseits.
Gruß
Tommy
Ich nehm alle Infos^^
Gegenwärtig ist das Deisire Z bei der Telekom nicht geplant.
Auch nicht als T-Mobile G2?
Schade.
Danke für die Info.
Bei o2 gibts das HTC Desire Z ohne Vertrag über o2 my Handy. Da kann er dann seine Telekom-SIM reinstecken. Ist anscheinend im o2-Online-Shop sogar vorrätig. Kostet 79€ Anzahlung und monatlich 20€, als insgesamt 559€:
Wie möchte er sich denn das Desire Z bei den Telekomikern holen? Über ne Vertragsverlängerung?
Verlänger den Vertrag über einen der Händler hier im Forum. Dann kannst du dir von den Provisionen die die bekommen alles mögliche wünschen - auch ein Desire Z
Hat ich meinem Kumpel auch geraten,
der hat aber bereits seinen Vertrag bei der Telekom verlängert gehabt
und kann sich jetzt ein Handy aussuchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!