P800 - Kratzer durch die Tastatur?

• Hi,

ich hab gestern beim Reinigen des Displays einen kleinen Kratzer, oder besser eine Kerbe gefunden. Das merkwürdige daran ist, dass der Kratzer genau dort liegt, wo der Stift der Ok-Taste bei geschlossener Klappe auf den Bildschirm drückt. Kann das davon kommen? Ich wüsste nicht, wovon sonst, ich hab die Klappe eigentlich immer geschlossen, damit eben nichts passiert. Wenn es bei geöffneter Klappe passiert wäre, hätte mir das auffallen müssen, da ich dann damit gearbeitet hätte.
    Meint ihr, es macht Sinn das Gerät zu meinem Händler zu bringen? Müsste derdie Kosten dann übernehmen???

• CFM

Kann ich mir nicht vorstellen das es von den Stiften der Tastatur kommt,
    die drücken sich alle gleichweit raus.Habe mein P800 seit Dezember 02
    und arbeite nur mit Tastertur und bei mir sind keine Abdrücke oder Kerben im Bereich der Klappe.
    Die einzigste Möglichkeit die ich mir vorstellen kann ist das Du zu fest zudrückst und die ganze Klappe mit runterdrückst oder das gerade der Stift der OK Taste eine oder zwei Millimeter zu lang ist.
    Wenn Du alles außschliesen kannst würde ich auf jeden Fall zu einem Servicepoint gehen,den normal ist das nicht.

Cu Tom

http://www.lyonerkult.de
    Heutzutage kaufen viele mit dem Geld,das sie nicht haben, Sachen, die
    sie nicht brauchen, um Leuten
    zu imponieren, die sie nicht mögen!

• Habe, ohne die Tastatur häufig zu benutzen, schon ziemlich tiefe Abdrücke durch die Tastatur ... Hatte ich beim R380s aber damals auch ... drück ich zu toll auf?? Ist bei allen Tasten zu sehen, stört aber im Moment noch nicht ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!