suche: Festnetz-Flat + mindestens 100 MIn. in andere Netze

  • Hallo TT-Profis,


    es läuft bei meiner Frau alten Vertrag ab, deswegen suche ich eine aktuelle Alternative.


    1. Es wird benötigt ein Flatrate ins d.Festnetz, da min. 2 Stunden im Monat austelefoniert wurde.
    2. Besser ein Inklusive-Paket mit mindestens 100 Minuten in alle andere d. Netze.
    3. Wir portieren alte Rufnummer. D.h. eine Möglichkeit alte Rufnummer (von Telco, E-Plus) mitzunehmen.


    kein Daten-, SMS-Paket notwendig.


    Da ein neues Handy nicht nötig ist, wird ein Tarif mit Auszahlung bzw. mit reduziertem Grundpreis gesucht.


    Ich wäre euch sehr für Empfehlungen dankbar!

  • Vodafone Superflat Festnetz + 120 Minuten Option gibt's fuer ca. 16 EUR/Monat, 24 Monate Laufzeit.


    hellomobil.de bietet auf Prepaidbasis eine Festnetz-Flat fuer 10 EUR, Minuten/SMS in andere Netze kosten 8 Cent das Stueck. Realisiert wird das Angebot im Netz von o2.


    Fuer den gleichen Preis findest du ein aehnliches Angebot auch bei Simyo oder Blau (beides E-Plus, ohne Vertragsbindung).


    Bei 120 Minuten/Monat ins Festnetz muss es aber nicht gleich eine Flat sein. Bei wirmobil.de kostet die Festnetzminute 3 Cent, Fremdnetze sind mit 12 Cent etwas teurer. Insgesamt bist du damit aber immer noch guenstiger als bei den 10-EUR-Flats. Erst wenn wirklich deutlich mehr ins Festnetz telefoniert wird, lohnt sich die Flat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!