Apple iPad 16GB für 369€ im Media Markt Weiterstadt

  • und wie krieg ich jetzt das lokale Angebot raus?


    edit: "Sonderaktion World of Warcraft
    World of Warcraft - Cataclysm - Jetzt vorbestellen und am 07.12.2010 um 0.00 Uhr abholen!"

    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

  • Oft hilft es einfach mal nett zu fragen...


    Media Markt Egelsbach


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Gerne bieten wir Ihnen das Apple iPad 16 GB heute Nacht zwischen 00:00 - 01:00 Uhr auch für 369 € an.
    Bitte teilen Sie mir mit, ob wir Ihnen ein Gerät reservieren dürfen.


    Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 06103-9430 zur Verfügung.


    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen


    Fatma Kabak
    -Kundenbetreuung-



    Media Markt Bischofsheim


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit bekundete Interesse an unserem Haus.


    Wir möchten Ihnen gerne folgendes Angebot machen:


    Apple I Pad 16GB ohne UMTS für 369,-€ (Angebot gültig heute + Mitternachtsverkauf 0 - 1 Uhr)
    Preise inkl. 19 % MwSt. Das Gerät ist auf Lager.


    Gerne informieren wir Sie über weitere Serviceleistungen wie PLUS GARANTIE, PLUS SCHUTZ, Tiefpreisgarantie, Lieferung und Installation, passendes Zubehör, sowie unsere Finanzierung.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch während unserer Öffnungszeiten per Telefon zur Verfügung.


    Wir hoffen Ihren Erwartungen zu entsprechen und freuen uns auf Ihren Besuch, oder Ihre Nachricht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Media Markt Team Bischofsheim




    So wie ich das verstehe kann man sich in Bischofsheim auch einfach jetzt eins für den Preis holen...ich denke wer zu erst kommt mahlt zu erst! ;)

    30x in der Vertrauensliste

  • Super Angebot!


    Leider macht mein MM nicht bei der Aktion mit. :( Ich war eben dort und habe dem Mitarbeiten den Scan auf dem iPad vor Ort gezeigt. Er hat nur gestaunt und ist weggelaufen.

  • Hier auch nicht, Hildesheim und Hannover. Aber ich möchte doch so gern eins haben :-)
    Falls jemand eins zu dem Preis über hat, oder zufällig heute Nacht zwei bekommt, ...


    Gruß
    Johannes

    Gruß Johannes

  • Zitat

    Original geschrieben von skip2mylou
    gibts ne möglichkeit jetzt noch rauszubekommen ob es das angebot auch im media markt speyer gibt


    hinfahren ;)

  • Und wenn man das audruckt und morgen im MediaMarkt erscheint, hieß doch mal was von Tiefpreisgarantie ... beim Saturn könnte es auch klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!