Nokia N8 und Galaxy Tab zu Schnäppchenpreis -mit und ohne Vertrag- geringe Stkzahlen

  • Guten Morgen liebes Forum,


    schnell zwei kleine Nikolausleckerbissen:


    Angebot Nr. 1


    Nokia N8 dark grey T-Mobile Branding


    ohne Vertrag für nur 409€
    ( 399€!! mit Facebook Rabatt! )


    mit Telekom Complete Mobil S +10 für nur 1€!!


    Hier gehts zur Artikel Angebotsseite


    =================================================================


    Angebot Nr. 2


    Samsung Galaxy Tab Vodafone


    ohne Vertrag für nur 569€
    ( 559€ mit Facebook Rabatt! )


    mit Vodafone Connect Flat Notebook für nur 1€!!


    Hier gehts zur Artikel Angebotsseite


    =================================================================


    PS: Ab Januar bei uns exklusiv und vorzeitig das Nokia E7. Jemand schon Interesse?


    Fragen gerne hier, Bestand ist begrenzt also zuschlagen.


    Beste Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    was versteht ihr unter "facebook rabatt?"


    Wahrscheinlich wenn du über deren HP auf den Button "Teilen" klickst, und dann Fan oder "gefällt mir" bei Facebook auslöst ;)

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Wahrscheinlich wenn du über deren HP auf den Button "Teilen" klickst, und dann Fan oder "gefällt mir" bei Facebook auslöst ;)


    Nur ersteres, Gefällt mir reicht nicht ;) Fan ist man damit nicht, das ist nicht nötig. Man "teilt" nur das Produkt und empfielt somit das Produkt und den Shop an seine Freunde. Tut nicht weh und sind nochmal 10€ :)


    Gruss

  • n8


    gibts das n8 auch mit o2 blue 100 vertrag?(sms flat, internet flat, o2 flat, 120 min in alle netze) wenn ja, zu was für einem preis?
    grüße

  • Re: n8


    Zitat

    Original geschrieben von kyrill85
    gibts das n8 auch mit o2 blue 100 vertrag?(sms flat, internet flat, o2 flat, 120 min in alle netze) wenn ja, zu was für einem preis?
    grüße


    o2 würde ich nachreichen, das Maximum an Preisersparnis am Gerät erreichst du aber mit nem Telekom Vertrag, weil es auch Telekom gepushte Geräte sind.

  • danke für die schnelle antwort.
    für mich ist aber nur o2 interessant, da alle meine freunde auch bei o2 sind.
    bis wann kannst du das angebot nachreichen? falls es etwas hilft, ich bin student.
    aber soweit ich weiß bringt es bei dem vertrag nichts. außer evtl. dass die anschlussgebühren
    wegfallen.
    vielen dank schon mal fürs angebot. ich hoff für mich dass es preislich unter 180Euro ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!