Moin,
bin auf der Suche nach einem o2 Blue 100 (zzt 120er) für 20€ im Monat. Dazu wäre mir eine Auszahlung am Liebsten, Angebote bitte per PM!
Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bin auf der Suche nach einem o2 Blue 100 (zzt 120er) für 20€ im Monat. Dazu wäre mir eine Auszahlung am Liebsten, Angebote bitte per PM!
Grüße!
Bin ebenfalls auf der Suche nach so einem Angebot. Dazu kommt aber noch, dass ich Schüler bzw Student bin!
habe ebenfalls Interesse bin 26 und Azubi.
Ich bitte auch um ein Angebot per PM. Bin Student und interessiere mich auch für den O2 blue 100 mit Auszahlung! Vielen Dank im Vorraus!
Hallo Leute
wir können bis Ende des Jahres noch folgende Auszahlungen ausschütten!
o2 Blue 100 Sim Only = 180 Euro Auszahlung
Mit der Auszahlung macht das eine durschschnittliche Grundgebühr von 12,50 Euro!!!
Nur noch bis Ende des Jahres!
Ich bin auch Student und habe interesse an dem O2 blue mit Auszahlung
hätte auch interesse, bin Student und der Tarif wär perfekt. Bitte eine PN an mich!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!