Sim Namen werden bei Sms nicht angezeigt. [N97]

• Hallo! Habe ein Problem.
    Ich lasse mir unter "Kontakte" nur die Simnummern anzeigen, weil ich die nicht unbedingt aufs Handy kopieren muss. Nur leider zeigt der bei den Sms dann immer nur die Nummer an und nicht den Namen. Weiss jemand rat, wie man sowas einstellen kann? Oder muss ich die Nummern unbedingt dafür aufs Handy kopieren? Falls ja, wie macht man das?

Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

• Doppelter Eintrag. Wähle mal nur SIM oder Telefon. Nicht beides. Hilft das?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich hatte ja GARKEINE Kontakte aufm Handy, nur auffer Sim. Und da gingen die Anrufernamen auch nicht. (Zb mit Headset).

Naja also ich hab jetzt die Sim-Kontakte aufs Handy kopiert, aber ich meine eingestellt zu haben, dass er die neuen nur auf der Sim-Karte speichert. Muss ich nochmal genauer gucken. Aber als Anrufernamen funzen die Kontakte nun auch endlich :o)
    Voll doof mit dem Umweg.

Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!