iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• melde mich zurück :-D

habe keine gutschrift gekreigt.
    nach telefonat mit SH habe ich eine mail geschickt, mit beiden rechnungen als anhang.
    habe zudem am ende der email auf vertragserfüllung gemahnt ( da die 120 euro (auf der 2.rechnung!!!) bekanntlich vertragsbestandteil sind). bin mal gespannt. email hab ich heute morgen um 9 geschickt.
    ihr könnt ja mal schreiben, wenn ihr ne antwort kriegt.

• Ich habe mittlerweile die 2. Rechnung erhalten, allerdings ist bislang weder die Anschlussgebührerstattung noch die 120€-Gutschrift erfolgt. Was soll ich jetzt tun? Bei Vodafone anrufen oder bei sparhandy?

• Mir ist eben etwas witziges passiert:

Habe über Festnetz bei Vodafone anrufen wollen wegen der Facetime SMS Berechnung und ich hing schon in der Warteschleife, da ruft mich doch tatsächlich zeitgleich eine Dame von Vodafone auf meinem iPhone zurück, die sich aufgrund meiner Auszahlung des Restguthabens den Auszahlungs-Vorgang bis zur 2. Rechnung auf Wiedervorlage gelegt hat ,-)

So konnte ich das dann gleich direkt mit ihr klären und bekomme jetzt noch einmal 3 EUR extra gutgeschrieben wegen der internationalen Facetime-Aktivierungs-SMS von 30 Cent 8-) Auf der nächsten Rechnung soll dann auch keine mehr drauf sein. Hoffentlich.

Sie hat aber nochmal betont, dass das Restguthaben der 120 EUR Gutschrift erst in 2 - 2 1/2 Wochen auf meinem Konto ist.

Kann mich da grizuac jetzt nur anschließen. Es war ein TOP-Deal: Mit Glück ein freies iPhone erwischt, 120 EUR Gutschrift bzw. Restguthaben als Auszahlung bekommen, Vodafone Anschlussgebühr wurde erstattet. Was will man mehr? Im Garantie- bzw. Gewährleistungsfall kann man das Gerät ja anscheinend auch direkt an Apple senden (wenn das stimmt was hier zu lesen war). Somit ist Sparhandy aus der Sache eigentlich raus. Sollte da jetzt keine anteilige Erstattung der Grundgebühr mehr von Sparhandy kommen werd ich das verschmerzen. Aber ich gehe davon aus, dass auch da noch was kommt. Das war insgesamt gesehen trotz der Wartezeit der beste Handy-Internet-Deal, den ich seit 4-5 Jahren gemacht habe.

danielpie: Erst bei Vodafone anrufen und nachfragen, ob The Phone House bei dir schon irgendwas an Gutschriften ins System gebucht hat und diese evtl. nicht mehr in der Rechnung berücksichtigt werden konnten, da schon ein neuer Abrechnungszeitraum angefangen hatte. Wenn sie da dann was sehen, können sie dir sagen wann vom Datum her die Gutschriften im System erfolgt sind. Wenn sie nichts sehen, ist auch noch nichts reingebucht. Dann würde ich bei Sparhandy anrufen und "STRESS" machen ;-)

...dann gibt es eine App dafür...

• Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Das war insgesamt gesehen trotz der Wartezeit der beste Handy-Internet-Deal, den ich seit 4-5 Jahren gemacht habe.

Super in einem Satz zusammengefasst! Das kann ich nur unterschreiben! :top:

Da kann man jetzt über SH herziehen wie mal will: so billig kommt man einfach nicht an ein iPhone mit Datenflat dran. Für mich als Wenig-Unterwegssurfer und Wenig-Telefonierer übrigens der perfekte Vertrag: ich komm gar nicht über die 60 min / Monat. Und die 200MB Daten hab ich nur im ersten Monat erreicht, weil ich halt rumspielte und Apps ausm UMTS-Netz runterlud. Und am Wochenende telefoniere ich lustig kostenlos ins Festnetz, die Netzabdeckung bei VF ist auch spitze!

Ich habe übrigens nie bei SH angerufen und nur einmal ne mail an SH geschickt (Frage wegen Einreichung der VF-Rechnung), ansonsten habe ich die Firma in Ruhe gelassen und einfach gewartet. SH läßt sich zwar manchmal Zeit, aber das nehme ich bei dem Preis sehr gerne in Kauf. Zumal bei mir ansonsten alles glatt lief (neues Gerät, Gutschrift erhalten).

flecko

PS: natürlich verstehe ich aber den Ärger derjenigen, die ein gejailbreaktes bzw. gebrauchtes iPhone erhalten haben.

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Hi. Wollte nur kurz mitteilen, dass ich heute die zweite Rechnung inkl. der 120€ Gutschrift erhalten. Jetzt muss ich nur noch die beiden Rechnungen zur anteiligen Erstattung der Grundgebühr einreichen. An welche E-Mail sollen die Rechnungen den geschickt werden? Kontakt@Sparhandy.de?? Oder gibts etwas anderes?

• Zitat

Original geschrieben von MattPoll
    Hi. Wollte nur kurz mitteilen, dass ich heute die zweite Rechnung inkl. der 120€ Gutschrift erhalten. Jetzt muss ich nur noch die beiden Rechnungen zur anteiligen Erstattung der Grundgebühr einreichen. An welche E-Mail sollen die Rechnungen den geschickt werden? Kontakt@Sparhandy.de?? Oder gibts etwas anderes?

Ich hab's an

info@sparhandy.de

geschickt.

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Zitat

Original geschrieben von MattPoll
    Hi. Wollte nur kurz mitteilen, dass ich heute die zweite Rechnung inkl. der 120€ Gutschrift erhalten. Jetzt muss ich nur noch die beiden Rechnungen zur anteiligen Erstattung der Grundgebühr einreichen. An welche E-Mail sollen die Rechnungen den geschickt werden? Kontakt@Sparhandy.de?? Oder gibts etwas anderes?

muss man die rechnung nicht in papierform hinschicken, weil sparhandy das so für die buchhaltung braucht? klar könnten sie sich die datei ausdrucken, aber ich meine es so gelesen zu haben...

• Zitat

Original geschrieben von scusi81
    muss man die rechnung nicht in papierform hinschicken, weil sparhandy das so für die buchhaltung braucht? klar könnten sie sich die datei ausdrucken, aber ich meine es so gelesen zu haben...

nein stimmt nicht. email reicht

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

• ich habs auch per mail gemacht...

ich kreig auch keine in papierform! drucken können die sie auch selber...
    mir fällt gerade auf, wieviel geld die erstattungen sind bei paar tausend iphones... OOO
    hoffentlich hat sparhandy damit auch kalkuliert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!