iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• nein bedeutet das nicht. das wird dir hier keiner sagen können was der code genau heist. wenn du was genaues wissen willst ruf bei apple an die sagen dir alles was du wissen willst

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

• 129€ fürs iPhone und dann den "SuperFlat Internet WE Deluxe Aktion" Tarif.

Wobei jetzt bei meiner Versandbestätigung was von 19,95 Euro Grundegbühr steht. Ja ich weiss - rechnerisch, aber komisch ist das schon, daß sie das so schreiben.
    Anschlussgebühr steht auch 0Euro. Das war ja eigentlich auch ich so Anfangs.
    Naja wir werden sehen ...

• Zitat

Original geschrieben von XPEH
    nein bedeutet das nicht. das wird dir hier keiner sagen können was der code genau heist. wenn du was genaues wissen willst ruf bei apple an die sagen dir alles was du wissen willst

hast du vielleicht die Nummer unter der ich da anrufen kann. Ist es die normale Apple Info-Hotline?

• Hatte mich im Blog ja öffentlich drüber geärgert, daß sie was verspricht was gar nicht so ist.

Naja gingen wohl wirklich alle mit 28.12 raus. Nur meins hats wohl nicht mehr auf den Wagen geschafft. Aber ich denke auch das das jetzt inzwischen gut läuft und die nächsten die Tage jetzt rausgehen

• Zitat

Original geschrieben von KingKolo
    hast du vielleicht die Nummer unter der ich da anrufen kann. Ist es die normale Apple Info-Hotline?

jop is die normale hotline
    0800/2000136

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

• EDIT:

Beitrag hiermit editiert und den "Tipp" rausgenommen.

Der Saturn Markt bzw. der Mitarbeiter, der meiner Freundin das verlockende iPhone Angebot gemacht hat, hätte dies offiziell nicht machen dürfen.

Mein lokaler Saturn würde bei dem Angebot nämlich in gar keinem Fall mitziehen, mal davon ab hätte er keine iPhones für Vodafone mehr da.

Laut dem Saturn Mitarbeiter hier vor Ort diktiert Apple sogar angeblich den derzeitigen Zuzahlungspreis zu dem Gerät. Und wenn ein Mitarbeiter dageben verstösst kann es sogar eine Konventionalstrafe geben. Und der entsprechende Mitarbeiter bekommt ggf. vom Chef eine auf den Deckel wenn das rauskommt. Daher habe ich das Angebot und die Angabe zum Saturn Markt entfernt. Sorry. Da hat sie einfach nur Glück gehabt.

...dann gibt es eine App dafür...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!