Ich hab nochmal nachgeschaut, meine voctoriakuga, dass du dein Handy schon bekommen hast wusste ich.
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Triccy
Ich hab nochmal nachgeschaut, meine voctoriakuga, dass du dein Handy schon bekommen hast wusste ich.Oki Doki
Name: iPhone 4
Model: iphone_4
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 4
ModelCode: iphone_4
Model introduced: 2010
Production year: 2011
Production week: 02 (January)
Production number: 18616 (within this week)
introduced test: 2010 (0) 2
introduced test: GOED
CPU speed: 1.0GHz
Family name: A1332
Screen size: 3.5 inch
Screen resolution: 940x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 32GB
Factory: 87 (China) -
Hier ist es ja ruhig geworden. Bin ich der letzte der hier noch wartet?
Na inzwischen hab ich mich dann auch mal über Sparhandy geärgert.
Ich wusste ja von vorn herein das es länger dauern wird. Nun hat aber Donnerstag Jenny im Blog folgendes geschrieben:Info an alle Vodafoneler: Bis einschließlich Freischaltdatum 28.12.2010 sind alle Äpfel unterwegs – juhuuuuu!!! Langsam nähert sich das Eichhörnchen
Ich mit meinem 28.12 Freischaltdatum war natürlich dann richtig heiss. Ne versandmail hab ich allerdings nicht erhalten ... und genauso wenig das iPhone.
Ich versteh nicht wie man sowas schreiben kann, wenn es doch nicht stimmt. Ich mach mich doch vorher schlau oder nicht?
Naja wie auch immer. Ich gehe nun davon aus, daß mein Iphone nächste Woche kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rektalhuster
...Ich gehe nun davon aus, daß mein Iphone nächste Woche kommt.
Ich denke auch das Du es nächste Woche in den Händel hälst, es lohnt sich.
:top:
-
ma schauen ob morgen ne vesandmail kommt^^
-
Solangsam kann ich auch nicht mehr warten
10.12. bestellt
29.12. freigeschalten, da portiert.
Hoffe auf kommende Woche :confused:VF 16GB
-
Zu guter Letzt musste ich heute noch meinem Onkel den ganzen Nachmittag sein iPhone einrichten und erklären :mad:
P.S. Dabei viel mir auf, daß man die APN Daten gar nicht eintragen konnte. Der Punkt fehlte einfach. Er hat nen t-mobile Vertrag. Wunderte mich, aber funktionierte dann doch.
So Sparhandy! Haut die Hacken in den Teer!
-
wenn die geräte netlock sind, ist das schon im netlock drin sozusagen. da ist alles eingestellt, mus man nichts machen. nur wenn man freies gerät hat dann kann man ändern, und itunes erkennt was da für kate drinne ist und macht die apns an sich automatisch.mfg
-
Hallo !
Warte auch noch Antrag vom 13.12.2010 freischaltung 29.12. hoffe es klappt diese Woche.
Gruss an alle anderen !
-
Hallo an alle.
wie schaut das bei meiner Handyinfo aus
Factory: 7W Please tell us where this machine is manufactured.
beutet das W, dass es ein überarbeitetes Geräte oder so ist??????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!