iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• despo84:

Also ich sehe das keineswegs als Werbe-Gag, sondern eher als zusätzliches (exklusives) Verkaufsargument. Und das hat auch eine ganz andere Branche schnell erkannt.

Siehe:

http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,709943,00.html

Apropro Stecker:

Die EU Kommission hatte doch einheitliche Handy-Ladegeräte angekündigt. Apple hat die Absichtserklärung dazu schon 2009 unterschrieben. Für das iPad2 ist ja auch ein Micro-USB-Stecker angekündigt. Beim iPhone5 hab ich da noch so meine Zweifel 8-)

...dann gibt es eine App dafür...

• Hey Freunde :D ,

eine frage:
    Wo kann man sehen wie lange die Garantie läuft???

Und wo kann man sehen wie viele minuten von den freiminuten
    schon verbraucht sind???

Danke schon mal
    L.G

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

• Garantiezeit kannste auf der Apple Seite nachgucken unter Support da musste irgendwo dann die Seriennummer eingeben.

Und die Freiminuten kannste auf der Vodafone Seite nachgucken wenn du dich dort einloggst oder im Handy selbst mit der Vodafone App. Bei Tmobile weiß ich das nicht aber bestimmt auch wenn man sich dort einloggt.

• Jonas96:

https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do

Dort einfach deine Seriennummer vom iPhone eingeben. Die findest Du im iPhone unter Einstellungen -> Allgemein -> Info weiter unten. Steht aber z. B. auch auf dem iPhone Karton unten drauf.

Deine Freiminuten kannst Du jederzeit mit der "Mein Vodafone App" über Quickcheck direkt auf deinem iPhone checken.

Einfach im App Store suchen und runterladen:

http://itunes.apple.com/de/app/meinvodafone/id398195347?mt=8

Oder alternativ über die Vodafone Seite bei "Mein Vodafone" einloggen.

Das wurde hier aber alles auch schon gefühlte 15 Mal beantwortet :D

...dann gibt es eine App dafür...

• ich raff es auch nicht, seid ihr zufaul 3 seiten vorher zu lesen??

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

• Was ich wohl auf den vielen Seiten auch nicht oder überlesen habe: Wie sieht es eigentlich aus mit dem Entsperren nach 2 Jahren?

Das müsste ja Sparhandy machen oder? Vodafone hat mit dem Telefon so wie ich das verstehe ja nichts zu tun.
    Ich dachte mal gelesen zu haben es gäbe eine gesetzliche Grundlagen (gar EU-Recht?) dafür. Ich bin jedoch bei einer kleinen Recherche noch nicht auf etwas stichhaltiges gestoßen.

• macht auch nicht sparhandy sondern apple selbst.

aber was willste denn entsperren haste etwa kein netlockfree ip? :D :p :D

sorry muste sein :D:D

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

• Also ich muss sagen dass ich vom iPhone richtig begeistert bin. 3. Produktionswoche ausm Januar, alles tipp topp, keine Empfangsprobleme und die üblichen Fehler die im Auslieferungszustand auftreten können sind auch an mir vorbei gegangen. Wenigstens einmal Glück gehabt.

Nur 2 kleine Probleme trüben den Gesamteindruck: Keine Nutzung eigener SMS-Töne ohne Jailbreak und keine Mitteilungsbestätigung ohne mühsame Tricks. Dass sind mMn zwei Dinge die man vor 10 Jahren mit jedem Handy anstellen konnte, k.a. warum Apple das nicht hinbekommt. Habe ich mit meinem Handy immer genutzt und fehlt mir schon sehr.

Ach ja, wer den Bumper nicht unbedingt braucht sollte ihn nicht verwenden. Zerkratzt angeblich nur den Rahmen.

Hat sich das mit dem User jetzt geklärt der auch Probleme mit SH hatte wegen dem Paket?

• Zitat

Original geschrieben von Triccy

Hat sich das mit dem User jetzt geklärt der auch Probleme mit SH hatte wegen dem Paket?

Jupp, mein Telefon kam am Donnerstag um 19Uhr, so wie der Mitarbeiter bei Sparhandy sagte.

Mit dem Neongrünen Bumper versehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!