iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• achja schon wieder ein paar Fragen:

schickt ihr die SMS für die AG-Befreiung noch weg - die AG wurde bei der Rechnung bereits berücksichtigt und mir gutgeschrieben. Soll ich die SMS trotzdem schicken?

Und muss ich eigentlich noch was machen für die 120 Euro-Gutschrift (Vodafone-Vertrag)

• Zitat

Original geschrieben von KingKolo
    achja schon wieder ein paar Fragen:

schickt ihr die SMS für die AG-Befreiung noch weg - die AG wurde bei der Rechnung bereits berücksichtigt und mir gutgeschrieben. Soll ich die SMS trotzdem schicken?

Und muss ich eigentlich noch was machen für die 120 Euro-Gutschrift (Vodafone-Vertrag)

wozu wenns schon auf der rechnung ist??

zu120€ an sich nix soll automatisch laufen
    haste die rechnung weggeschickt schon?

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

• ne da wart ich noch bis ich die zweite bekomme ist ja eh am 9. Februar soweit.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

• ach no probz
    habe jetzt die erste weg mache dann 2te auch noch einzelt, ma sehen angeblich wird bearbeitet

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

• Letzter Anruf für heute bei SH Aussage: ''Eine weiterleitung meines Anliegens wäre sinnlos es würde eh nichts passieren'' so der Mitarbeiter gerade am Telefon!!! Schön das mein Anliegen eh nicht bearbeitet wird und er das auch noch zugibt.... Null Hilfe, null Kompetenz,null Service...

• was ist den das für ne gutschrift von 120€?

was erhoffst du dir den sh is einfach überfordert und sei froh das er dir sofort die wahrheit sagt und dir keine falschen hoffnungen macht

ich verteidige sparhandy jtz nicht
    es ist einfach sinnlos sich darüber aufzuregen
    macht nur schlechte laune:D

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    So, nach den Problem mit den Namenswechsel ist mein Telefon nun angekommen. Lief direkt + Bumper (Neongrün lol)

Glückwunsch...:D
    Bei mir war auch ewin Neongrüner Bumper dabei....

Weiß einer ob Face- timen etwas kostet???

Vielen Dank schon mal

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

• face time kostet an sich nichts (mit flat) da über inet, aber da sollen noch probleme sein das wenn du ft einstellst sich das iphone überlegt eine sms nach uk zu senden. diese werden dann vom provider ersetzt im normalfall aber ich weis ja nicht denk wieder lauferei, deswegen warte ich bis ich alles da habe, alle erstattungen usw.
    ps: das macht das ip jedermal bei der aktivierung also wenn das wer machen will ist es ratsam das nur einmal zu aktivieren und es anzulassen.
    mfg

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!