iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von MisterSing
    Sollte natürlich Ende Dezember heißen^^
    Hab heute morgen angerufen gehabt und es wurd mir auch für 100€ angeboten zu wechseln. Das Problem is das ich 32Gb einfach nicht brauche. Also für mich is das egtl nix.. Ich könnte mich höchstens dafür durchringen, wenn der Aufpreis von 100€ sich auch in 2 Jahren in einem Mehrwert beim Wiederverkauf sich zeigt. Oder gleichen sich die Preise von 16Gb und 32Gb stark an?

Ich glaube nicht das man das rausholt, aber wer weiß. [Paar € werden es aber mit sicherheit sein ;)]
    Ich selber verschenke mein Handy nach 2 Jahren und schließe dann ein neues Handy ab.
    Dachte anfangs auch das 16GB reichen würde, leider ist das nicht so.
    Ein Freund von mir Besitzt das 16er Gerät, der macht wirklich kaum was, bissl Musik paar Videos und ZACK fast voll.
    Bevor ich nachher irgendwie ins schwitzen komme wegen den Speicherplatz investiere ich lieber nochmals und habe doppelten Speicher.

Jeden so wie er es braucht. Mein wechselt hat natürlich auch was mit der Lieferzeit zutun gehabt, aber nicht ausschließlich. :)

• Jjuuhhhuuuu....
    Es ist DA!!!
    Alles verschweißt ,grüner Bumper dabei... Wie es aussieht
    Alles neu ...aber später mehr.

Bin glücklich!!!
    L.G

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

• Glückflunsch, viel Spaß mit dem Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Glückflunsch, viel Spaß mit dem Gerät.

Dankkeee.....

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

• APN

Hallo,
    Iphone ist nun da.
    Wenn ich ins internet will steht da

"Mobiles Datenmetzwerk konnte nicht aktiviert werden"

Dann muss ich ja die APN eingeben aber wo ?

BEI Mobile Daten, MMS oder Internet Tethering ?

Und wie lautet die APN bei VF ?

Vielen Dank !

• Um den Vodafone Zugangspunkt auf dem iPhone nutzen zu können, gehen Sie wie folgt vor:

1. Menü
    2. Einstellungen
    3. Allgemein
    4. Netzwerk
    5. Mobiles Datennetzwerk
    6. APN: web.vodafone.de eintragen

Wichtig
    Alle Felder mit der "Return"-Taste bestätigen, auch wenn nichts eingetragen ist.
    Anschließend gehen Sie zurück in das Netzwerk, und können von dort aus dann dieses Menü verlassen und das Internet nutzen.
    Sofern keine Verbindung zur Verfügung steht, starten Sie das Gerät neu, in dem Sie die Menü und Entrieglungstaste gleichzeitig gedrückt halten, bis das Gerät ausgeht. Nun können Sie es wieder, über Drücken der Entriegelungstaste, neu starten und nutzen.

Hinweis:
    Sollte der APN plötzlich in den Netzwerkeinstellungen fehlen, muss der APN nur einmal nachtragen werden.
    Sollte es nicht gleich funktionieren, bitte 4-5 mal + Restart des Gerätes testen.

• Neues von der Front, so wie es aussieht hat Sparhandy schnell reagiert und meine Daten korrigiert.

Meine Sendungsverfolgung sagt:

vllt. kommt es ja doch an wie vom SH-Mitarbeiter gesagt, wäre jedenfalls erleichterung PUR. :D

• reee:

Und wenn es nach der Anleitung von oben danach trotzdem auch nicht funktioniert, dann mach eine Wiederherstellung über iTunes und lade dir ggf. nochmal das (noch) aktuelle iOS 4.2.1 neu auf das iPhone4. Dann hast Du wieder Werkszustand und dir werden beim aktivieren gleich die korrekten Einstellungen auf das Gerät übertragen samt APN von Vodafone. Aber vielleicht hast Du ja Glück und nachdem du auf web.vodafone.de umgestellt hast geht es und das wars. Ich musste mein Gerät komplett zurücksetzen, damit er die Einstellungen überhaupt richtig ins Gerät bekam bzw. er die Micro-SIM überhaupt korrekt angenommen hat. Aber ich hatte auch o2 UK Ware.

...dann gibt es eine App dafür...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!