iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Re: Re: Re: DHL Express

Zitat

Original geschrieben von reee
    Ich dachte es wird dann in die zuständige Postfiliale abgegeben und man kann es dann abholen ?

Man der verarscht Dich! ;)
    Steht hier doch schon paar Mal. Kannste im Depot abholen oder nen neuen Termin telfonisch abmachen

P.S.

Habe heute ne automatische Mailantwort auf ne Anfrage bekommen.
    In der stand unter anderem:

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung mit Vodafone, um eine zeitnahe Lieferung an alle derzeit wartenden Kunden zu gewährleisten.

Konkret bedeutet dies eine Lieferung der iPhones an Kunden mit den nachfolgend aufgeführten Freischaltdaten:
    iPhone 3 GS 8GB – alle Kunden bis Freischaltdatum 24.12.2010
    iPhone 4 16GB – alle Rückstände, Versand ab KW 5
    iPhone 4 32GB – alle Rückstände, Versand ab KW 4

Also hoffe ich mit meinem Freischaltdatum 28.12 mal auf nächste Woche

• Soooooo,m ich bin mal wieder ein bsp. für unfähigkeiten seitens Sparhandy.

Ich bin in das Depot mit meiner Freundin gefahren (Über sie läuft der Vertrag) und Paket war da, freude freude, aber nur kurz.

Sparhandy hat es doch tatsächlich geschafft mein Namen zu nehmen und ihre Anschrift, geiler Verein.

Komisch ist, auf den Paket war anschirft alles richtig, nur der Lieferschein wo man unterschreiben muss nicht. Ich werde jetzt bei Sparhandy Anrufen und hoffe auf ein schnelles handeln. Sollen das Fix dahin Faxen sonst bekomme ich nen Raster langsam. Nuuuuuuuur unfähig, welcher PRaktikant war das nur...

• Zitat

Komisch ist, auf den Paket war anschirft alles richtig, nur der Lieferschein wo man unterschreiben muss nicht. Ich werde jetzt bei Sparhandy Anrufen und hoffe auf ein schnelles handeln. Sollen das Fix dahin Faxen sonst bekomme ich nen Raster langsam. Nuuuuuuuur unfähig, welcher PRaktikant war das nur...

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ungefähr so eine ähnliche Situation wie bei mir. Hoffentlich klappt das bei dir besser. Merk dir, das Paket wird nur eine Woche gelagert, anschließend geht es an den Absender zurück. Also gleich anrufen und Druck machen. Ich glaube das hängt einfach davon ab ob du einen kompetenten Mitarbeiter erwischt oder nicht, ich hatte da wohl Pech. Denn eigentlich sollte das kein großes Ding sein. Eigentlich.

• Zitat

Original geschrieben von Triccy
    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ungefähr so eine ähnliche Situation wie bei mir. Hoffentlich klappt das bei dir besser. Merk dir, das Paket wird nur eine Woche gelagert, anschließend geht es an den Absender zurück. Also gleich anrufen und Druck machen. Ich glaube das hängt einfach davon ab ob du einen kompetenten Mitarbeiter erwischt oder nicht, ich hatte da wohl Pech. Denn eigentlich sollte das kein großes Ding sein. Eigentlich.

Habe da Angerufe, der Mitarbeiter (Der Nett war) sagte er Faxt das direkt und veranlasst eine Lieferung am Donnerstag zwischen 17-22 Uhr.

Mal sehen, sehr ärgerlich das ganze.

Paket in 50 cm nähe und dann wieder ab ins Regal, autsch... :flop:

• Habt Ihr nen Fluch an der Backe, ne Ex-Freundin die bei SH arbeitet, oder sowas?! Wie viel pech kann man nur haben?! Hoffe echt auf ne schnelle Lösung für euch...

• Re: DHL Express

Zitat

Original geschrieben von reee MORGENS bin ich aber in der Schule und es muss ja persönlich entgegengenommen werden.
    Was kann man da machen ?

Später in die Schule gehen!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Re: DHL Express

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Später in die Schule gehen!

ach wozu gar nicht in die schule gehen. wer braucht das schon :D

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

• Geil! iPhone in der Hand! Echt ein geiles Teil.

An alle wartenden: es lohnt sich!

Paket übrigens auch ohne Karte bekommen, sendungsnr reicht aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!