iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von freelixi
    Die Dame bei DHL meinte eben, dass man diesen nicht bräuchte. Man sollte aber auf jeden Fall nochmal online checken, ob das Paket auch tatsächlich im Depot ist, bevor man dahin fährt...

Man sieht das Wo ? Bei mir auf den Zettel steht ab 18 Uhr abholbar im Depot.

€: auf den DHL Express Zettel zu Lesen

Zitat

Bitte bringen Sie zur Abholung der Sendung die Benachrichtigungskarte und amtl. Ausweis (Personalausweis, Reisepass) mit.

• kahn ich diese woche wirklich mit meinem iphone rechnen
    Habe am 19.12 bestellt t-mobile
    Macht mir aber bitte keinr falschen hoffnungen :d
    Es wäre nicht so schlimm wenn ihr sagen würdet noch en Monar
    Aber schlimm wenn ihr sagt ja und ich warte die ganze woche :d

Hier schreiben manche etwas von Gutschriften
    Kann ich die auch verlangen oder wie ist das zu verstehen

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Man sieht das Wo ? Bei mir auf den Zettel steht ab 18 Uhr abholbar im Depot.

€: auf den DHL Express Zettel zu Lesen

Ja, trotzdem hat mir die Dame am Fon versichert, dass man den Zettel nicht unbedingt braucht, sondern die Sendungsnummer.
    Anscheinend würde man den Status "im Depot" oder sowas auch online bei der Sendungsverfolgung sehen.

• Zitat

Ja, trotzdem hat mir die Dame am Fon versichert, dass man den Zettel nicht unbedingt braucht, sondern die Sendungsnummer.
    Anscheinend würde man den Status "im Depot" oder sowas auch online bei der Sendungsverfolgung sehen.

Wäre mir jedenfalls neu, egal, ich Fahre nachher hin und gut.
    Ansonsten Rufe ich heute Abend nochmal an und lasse mir das morgenfrüh zusenden, wenn ich da bin.

• Juuhhhuuu......
    Es ist auf dem Weg!!!
    Bestellt am 21.12
    Freigeschaltet am 21.12
    Und heute versand....
    Endlich...

Weiß einer wie lange das jetzt dauert bis es da ist???vll schon morgen???
    Wär geil.

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

• Express dauerte bei mir keine 24 Stunden, kurz vor 18Uhr an DHL übergeben, morgends um 8Uhr bei mir. Leider war ich nicht da :S

Also kannst gut von ausgehen das es morgen da ist :top:

• DHL Express

Hallo an alle,

habe heute die Versandbestätigung erhalten VF 16 GB
    Freischaltung 24.12.10

Meine Frage:

Es wird ja mit DHL Express verschickt und die kommen ja nur morgens.

MORGENS bin ich aber in der Schule und es muss ja persönlich entgegengenommen werden.
    Was kann man da machen ?

Vielen Dank !

• Vielen Dank ZeRoDoG2oo5,
    hoffentlich kommt es morgen bin so Aufgeregt!!! :D
    und hoffentlich ist die Verpackung eindeschweißt.

Danke nochmal....

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

• Re: DHL Express

Tja, Pech gehabt! Dann wirst du wohl das iPhone nicht bekommen. DHL Express liefert nur ein einziges Mal und dann geht das Paket wieder direkt an Sparhandy zurück und du wirst von neuem auf die Warteliste gesetzt. Tut mir echt leid!

• Re: Re: DHL Express

Zitat

Tja, Pech gehabt! Dann wirst du wohl das iPhone nicht bekommen. DHL Express liefert nur ein einziges Mal und dann geht das Paket wieder direkt an Sparhandy zurück und du wirst von neuem auf die Warteliste gesetzt. Tut mir echt leid!

Ich dachte es wird dann in die zuständige Postfiliale abgegeben und man kann es dann abholen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!