Auf den Zettel steht ja auch der nächste Depot wo man es abholen kann, ansonsten Ruft man an und er bringt das nächsten Tag mit abgemachter Uhrzeit.
Bei mir sind das nur 10min. Autofahrt, also nichts Wildes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf den Zettel steht ja auch der nächste Depot wo man es abholen kann, ansonsten Ruft man an und er bringt das nächsten Tag mit abgemachter Uhrzeit.
Bei mir sind das nur 10min. Autofahrt, also nichts Wildes
Ok Vielen Dank!!
Vorfreude
ZitatOriginal geschrieben von KingKolo
Ok Vielen Dank!!
Vorfreude
Bei mich mittlerweile auch, obwohl es nur ein Telefon ist.
Weißt du ob man die Karte benötigt, wenn man das Teil abholen will? Sonst geh ich direkt nach der Arbeit hin und weiß mich nur mim Perso aus....
ZitatOriginal geschrieben von freelixi
Ist im Fall von Apple aber so, dass defekte Geräte direkt an Apple geschickt werden und nicht den Umweg über SH gehen müssen.
Natürlich könnte man sich auch an SH wenden, aber wer bitte tut das?
Ist das zu 100% sicher? Auch bei UK Ware, die Sparhandy für die 30% Vodafone'ler verschickt hat? Habe mal gelesen, dass selbst bei einem Apple Care Protection Plan Geräte aus Italien z. B. nach Italien geschickt werden müssen. Kann man im Gewährleistungsfall die Dinger einfach an Apple Deutschland schicken?
Bzw. greift beim Apple Care Protection Plan der Vorabtausch auch für die UK Ware über Sparhandy?
Damit wäre Sparhandy ja nach der 120 EUR Gutschrift echt raus. Würde ich persönlich begrüßen
Jaaa es ist unterwegs!
Vodafone mit Iphone 16GB
Bestellung: 11.12.
Freischaltung: 25.12. laut Sparhandy
Versand: 25.01.
Gruß
iPhone 32GB vf 169,-
15.12 bestellt
31.12 portiert
24.01 versandt
Leider mit DHL Express PostIdent versandt, obwohl ich meine Simkarten ja schon längst habe. Oder ist das üblich bei SH das auch Warenlieferungen per PostIdent versandt werden?
Naja werde ich wohl zum Depot fahren müssen.
ZitatOriginal geschrieben von freelixi
Weißt du ob man die Karte benötigt, wenn man das Teil abholen will? Sonst geh ich direkt nach der Arbeit hin und weiß mich nur mim Perso aus....
Ich würde sagen das man den braucht, es ist ja wie eine Abholzettel.
Die Dame bei DHL meinte eben, dass man diesen nicht bräuchte. Man sollte aber auf jeden Fall nochmal online checken, ob das Paket auch tatsächlich im Depot ist, bevor man dahin fährt...
kahn ich diese woche wirklich mit meinem iphone rechnen
Habe am 19.12 bestellt t-mobile
Macht mir aber bitte keinr falschen hoffnungen :d
Es wäre nicht so schlimm wenn ihr sagen würdet noch en Monar
Aber schlimm wenn ihr sagt ja und ich warte die ganze woche :d
Hier schreiben manche etwas von Gutschriften
Kann ich die auch verlangen oder wie ist das zu verstehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!