iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Bedenke das es auch "nur" 50% sind (!)
    Wann hast Du denn die "Willkommen" eMail von Vodafone bekommen, denke nicht das am 25.12 Freigeschaltet wird. (Weihnachten, Feiertage?)
    Komisch, hab am 21.12 Bestellt und wurde auch erst am 28.12 Freigeschaltet von Vodafone. Dachte immer durch die Weihnachtstage usw...

hatte extra bei Sparhandy angerufen und nachgefragt welches Datum für mich gilt. Da ich mit portierung zum 04.01. bestellt hatte und einen Brief von Vodafone am 27.12. bekommen habe. Mir wurde am Telefon gesagt das ich am 25.12. Bei Vodafone Akzeptiert wurde und das Datum gilt für mich.

Und das die nächste Lieferung nur 50% sein sollen höre ich jetzt zum ersten mal. Ich habe im Blog nur gelesen das alle Vodafone bestellungen mit 16GB bis 24.12. nächste Woche versendet werden sollten. Nun wenn ein paar davon aber auf das 32GB gewechselt haben könnte es ja sein das ich sozusagen nachrücke. War auch nur so ein gedanke.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von NormG
    Und das die nächste Lieferung nur 50% sein sollen höre ich jetzt zum ersten mal.

Hast absolut recht, habe was durcheinander gebracht.

• hallo Leutz

zuviele Seiten, um alles durchzulesen...

kann mir wer verraten, mit welchem o2 Vertrag ich den iPhone4 günstig kaufen kann!?!
    also z.B. kein Vertrag mit 45,-€ Grundgebühr oder so...

DANKE im Voraus!

• Zitat

Original geschrieben von altok
    kann mir wer verraten, mit welchem o2 Vertrag ich den iPhone4 günstig kaufen kann!?!
    also z.B. kein Vertrag mit 45,-€ Grundgebühr oder so...

Klar, geht auf Sparhandy. Kannst für 549,- das 16GB Gerät Anzahlen und dann 20€ in Monat bei o2 Blue 100 Classic... :p

• wat??

da kenn ich sogar einen besseren Anbieter, wo ich mit dem o2 Blue 100 (20,-€/mon) "nur" 479,-€ zahlen müsste.
    kann das denn keiner unterbieten :confused:

• Zitat

Original geschrieben von altok
    wat??

da kenn ich sogar einen besseren Anbieter, wo ich mit dem o2 Blue 100 (20,-€/mon) "nur" 479,-€ zahlen müsste.
    kann das denn keiner unterbieten :confused:

Ich würde mal sagen Zeitpunkt verpasst?!

Etwa einen Monat eher und du hättest das iPhone zum sehr guten Preis bekommen, aber der Hammer ist/war das es die sau lange Wartezeit gratis(!!!) mit dazu gab!!! So ein Angebot wird es nicht so schnell wieder geben...

Ob man sich wohl jetzt schon fürs iPhone 5 vormerken lassen kann/sollte :D

• kann mir eig jemand erklren, weshalb der preis es iphones plötzlich gestiegen ist

ist die nachfrage wirklich so hoch das, dass angebot nicht mehr reicht
    oder hat apple einfach eine künstliche verknappung erschaffen

• Zitat

Original geschrieben von Killi_Feyzo
    kann mir eig jemand erklren, weshalb der preis es iphones plötzlich gestiegen ist

ist die nachfrage wirklich so hoch das, dass angebot nicht mehr reicht
    oder hat apple einfach eine künstliche verknappung erschaffen

Nachfrage steigt, Preis steigt.

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Nachfrage steigt, Preis steigt.

Auf jeden Fall !!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!