iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von Killi_Feyzo
    woher weißt du das der bearbeitungsstand gerade beim 8.12 ist

Das ist durch eine Mitarbeiterin von Sparhandy.de in Erfahrung gebracht worden.

Nachzulesen ist das ganze im Sparhandy Blog.

• In eigener Sache: Jeder der mit dem Unternehmen Sparhandy unzufrieden ist und sich vorstellen kann durch Signaturen, Avatare, Gruppenbeitritte in Social Networks und Beiträgen auf Bewertungsportalen über dieses Unternehmen aufzuklären, kann mich gerne per PN kontaktieren.

• JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das Iphone das ist da!!!!!!!!!!!!!!!
    Donnerstag auf 32GB (T-ler) gewechselt, heute angekommen.

Weitere Infos folgen - muss erstmal ein Update fahren und alle Daten von meinem alten Iphone übertragen.
    Weitere Infos folgen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wird jetzt ein neuer Thread aufgemacht :Ich habe mein Iphone und was nun?????

• Zitat

Original geschrieben von hammerhad
    JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das Iphone das ist da!!!!!!!!!!!!!!!
    Donnerstag auf 32GB (T-ler) gewechselt, heute angekommen.

Glückflunsch, ich als VF-ler habe auch auf 32GB gewechselt. Hoffe auch auf ein Versand zum Montag.

Cam ist schon aufgeladen zum Dokumentieren der Ware.

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Glückflunsch, ich als VF-ler habe auch auf 32GB gewechselt. Hoffe auch auf ein Versand zum Montag.

Hallo,

ich hoffe mal das haben noch mehr gemacht mit Vodafone Vertrag auf das 32GB Iphone gewechselt. Da kann ich vieleicht in die nächste lieferung reinrutschen. Habe die freischaltung laut Sparhandy am 25.12. und die nächste lieferung soll ja bis 24.12 sein.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von NormG
    Hallo,

ich hoffe mal das haben noch mehr gemacht mit Vodafone Vertrag auf das 32GB Iphone gewechselt. Da kann ich vieleicht in die nächste lieferung reinrutschen. Habe die freischaltung laut Sparhandy am 25.12. und die nächste lieferung soll ja bis 24.12 sein.

Gruß

Ja aber die Lieferung bis freschaltdatum ist für die 16GB Geräte!!!!

Gruß

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

• Zitat

Original geschrieben von NormG
    Habe die freischaltung laut Sparhandy am 25.12. und die nächste lieferung soll ja bis 24.12 sein.

Gruß

Bedenke das es auch "nur" 50% sind (!)

Wann hast Du denn die "Willkommen" eMail von Vodafone bekommen, denke nicht das am 25.12 Freigeschaltet wird. (Weihnachten, Feiertage?)

Komisch, hab am 21.12 Bestellt und wurde auch erst am 28.12 Freigeschaltet von Vodafone. Dachte immer durch die Weihnachtstage usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!