Wird bei SH eigendlich Samstag auch versendet ? Wäre schön zu Lesen wenn es noch ein paar Telefone in den versand geschafft haben
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
Wird bei SH eigendlich Samstag auch versendet ? Wäre schön zu Lesen wenn es noch ein paar Telefone in den versand geschafft habenWeiß nicht genau aber ich denke schon...warum nicht???=)
Wann wurdest du Freigeschaltet, ZeRoDoG2oo5??? -
Zitat
Wird bei SH eigendlich Samstag auch versendet ? Wäre schön zu Lesen wenn es noch ein paar Telefone in den versand geschafft habenWeiß nicht genau aber ich denke schon...warum nicht???=)
Wann wurdest du Freigeschaltet, ZeRoDoG2oo5??? -
Uuuupppsss.... Doppelt
-
Zitat
Original geschrieben von Jonas96
Weiß nicht genau aber ich denke schon...warum nicht???=)
Wann wurdest du Freigeschaltet, ZeRoDoG2oo5???Erst zum 28.12, habe aber zum 32GB Modell gewechselt. (VF´ler) Brauch mehr Speicher.
-
Tja, langsam frage ich mich ob bei Sparhandy nur noch inkompetente Versager arbeiten. Ich habe wirklich die Schnauze voll. Sa gabs ja Probleme mit dem PostIdent-Verfahren. Am selben Tag bei SH angerufen, korrigierter Vertrag würde rausgehen. Di erfolgte trotzdem keine Zustellung. Bei DHL angerufen: Liegt nix vor seitens SH. Nochmal bei SH angerufen, angeblich würden sie mich einfach so freischalten, Sa vormittag würde das Paket zugestellt. Kam nix an. Rufe eben bei der DHL an, die haben keinen Zustellungsauftrag bekommen. Wird heute also auch nichts kommen. Sorry, ist das ein Irrenhaus dort bei Sparhandy?!??!?!?! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
EDIT: Meine Geduld ist wirklich groß, aber inzwischen versucht SH wirklich alles um einen an den Rand der Weißglut zu bringen. Sollte das Handy jetzt nicht am Mo kommen dann werde ich auch widerrufen weil erstens das Paket nach erneuter Nichtzustellung wieder an den Absender zurück geht und ich keinen Bock auf den erneuten Wartemarathon habe und zum anderen ist bald Anfang Februar und bis zum Iphone 5 ist es auch nicht mehr lange hin. Allerdings habe ich mir dann vorgenommen als verärgerter Kunde dem Ruf gerecht zu werden und dieses Drecksunternehmen schlecht zu machen wo es nur geht. Anders kann man sich ja vor derart inkompetenten Unternehmen nicht schützen. Für mich beeinhaltet das ein Anschreiben bei der Verbraucherzentrale zur Prüfung auf unlauteren Wettbewerb, diverse Bewertungseinträge in Communities wie bspw. Ciao, Facebook, Studivz, Yopi etc., Anschreiben von Medien um auf das Geschäftsgebahren von SH aufmerksam zu machen, Warnung in allen angemeldeten Foren über die Signatur etc. etc. Da werden mir sicher noch genug Sachen einfallen. SH wird das scheißegal sein, so wie ihnen ziemlich alles scheißegal ist, aber wenn ich nur einen Kunden davon abhalten kann bei diesem Unternehmen einzukaufen dann ist mir das Befriedigung genug.
-
Zitat
Original geschrieben von Triccy
Sorry, ist das ein Irrenhaus dort bei Sparhandy?!??!?!?!Diese Frage erübrigt sich doch oder?
-
Zitat
Erst zum 28.12, habe aber zum 32GB Modell gewechselt. (VF´ler) Brauch mehr Speicher.Achso okay... Vll bekommst du ja im Laufe des Tages eine
Versandbestätigung ,würde ich dir gönnen
Wie allen hier...=}
Ich bin auch vodafoner und wurde am 21.12 freigeschaltet
Diana im Blog hat geschrieben das im Laufe nächster Woche jeder sein iPhone hat
mit 16GB (glaub ich aber irgendwie nicht )Naja was soll man auch noch glauben
-
könnten mal die dezember bestller
des iphone 4 16gb mit t-mobile vertrag
mir ma ne auskunft geben ob sie schon ihr iphone haben
bitte nur die mit den obengenannten krieterien
und seit so nett und schreibt auch das datum eurer bestellung dazu, damit ich mich schonmal mental vorbereiten kann wie lange ich noch zu warten habe um nicht mehr ständig auf mein email postfach zu schauen^^ -
Bis Ostern wirst schon noch warten müssen. Hatte ursprünglich 23.12. freigeschaltet. Der Bearbeitungsstand ist gerade aber mal beim 8.12..... dauert also noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!