iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Hey XPEH, alter Kupferstecher ;-) Alles fein und bei dir?

Hier mal mein "Bericht". Ist zwar OFFTOPIC, wird aber bestimmt einige interessieren. Für die iPhone4 Bumper Besteller über die Apple Hotline mal ein paar Infos:

Der iPhone4 Bumper von Apple ist heute angekommen. Kam im kleinen Luftpolsterumschlag. Versendet durch Apple Sales International (Schenker BV) aus Breda in den Niederlanden, allerdings mit Deutsche Post - Entgelt bezahlt - Aufkleber drauf. Der Bumper lag übrigens so im Briefkasten. Also von wegen man müsste die Lieferung unterschreiben (laut Apple eMail), man(n) muss also nicht zuhause sein.

Hat übrigens in der Wohnung tatsächlich ein bisschen etwas gebracht. Sind nun 1 oder max. 2 Balken mehr Empfang beim Festhalten in der linken Hand mit der Vodafone Karte. 1 Balken ist nicht viel, macht bei mir aber schon den Unterschied aus zwischen ab und zu kurz "Kein Netz" und neuem Reinbuchen mit der D2 Karte oder Empfang ;-) Es fehlt je nach Position im Raum max. noch 1 Balken zum alten Sony Ericsson, was ich zuvor hatte.

Nachteil an der ganzen Geschichte: Ich darf jetzt komplett neues Zubehör ordern, da ich zuvor nicht davon ausgegangen bin, dass die neuen iPhone4 mit späten Produktionsdatum noch Antennenprobleme haben.

Die Kfz.-Halterung passt nun leider nicht mehr (war aber logisch). Das Kfz-Ladekabel lässt sich zwar einstecken, aber hält leider nicht fest und fliegt immer wieder raus. Muss also auch neu. Die Handytasche passt logischerweise auch nicht mehr. Darf ich also alle 3 Sachen Bumper-kompatibel neu ordern.

Was allerdings trotz Bumper noch passt sind meine kleinen Studio-Abhörmonitore von Samson mit iPod / iPhone Dock. Immerhin.

...dann gibt es eine App dafür...

• Hm, ich hör immer so viel von Antennenproblemen. Leider, oder sage ich besser zum Glück, kann ich die nicht bestätigen. Ich hab trotz in der Wohnung und ohne Bumper mindestens vier balken, meistens aber fünf. Also wenn jemand orange farbene Buffer haben will?

• Zitat

Original geschrieben von Ohrenzeuge
    Hm, ich hör immer so viel von Antennenproblemen. Leider, oder sage ich besser zum Glück, kann ich die nicht bestätigen. Ich hab trotz in der Wohnung und ohne Bumper mindestens vier balken, meistens aber fünf. Also wenn jemand orange farbene Buffer haben will?

Umsonst würd ich es nehmen =)
    •pleite•;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

• zitat

21. Januar 2011 at 16:35 | Diana

NEWS NEWS NEWS Vodafone:
    In der nächsten Woche werden weiter VF 16 GB Geräte versenden, so dass alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 24.12.10 beliefert werden können.

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

• Zitat

Original geschrieben von XPEH
    zitat

21. Januar 2011 at 16:35 | Diana

NEWS NEWS NEWS Vodafone:
    In der nächsten Woche werden weiter VF 16 GB Geräte versenden, so dass alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 24.12.10 beliefert werden können.

Sehr schöne Nachrichten...vielen dank dafür, XPEH...
    L.G

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Dein Pech

:p :D

Wr ja nur ein Scherz :)

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich weis ;)

Okayyy...=)
    Hast du dein iPhone schon???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!