iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• hammerhad: Naja bei den Tlern wurde ja wie es ausschaut der Vertrag schon unterschrieben an SH eingereicht, von daher wäre ein Postident Verfahren ja quasie sinnlos. Darum wird es bei TMobile sicher mit normal DHL versandt. Bei mir kam es auch mit normalem DHL an. War aber recht schnell hier. Um 12:30 ging es in den Versandt und am nächsten Tag um 12:01 Uhr war das Handy dann bei mir.

Find es auch nen bischen doof, zumal unser Nachbar auch hätte das Paket annehmen können. Bei uns schaut da irgendwie niemand nach einem Ausweis bei DHL. Es kam schon vor, das wir Pakete für Leute aus dem Nachbareingang entgegen genommen haben, mit Unterschrift. Frei nach dem Motto: hauptsache das Paket ist abgeliefert.

• Ohrenzeuge

ich glaube nicht, das dass was mit Tlern zu tun hat - die wirklich freundliche Dame bei SH meinte "das ist aber merkwürdig. Wir versenden bei solchen Werten immer mit Express. Da ist wohl ein Fehler passiert"

Ich hoffe mal dass es evtl. doch morgen schon kommt.

Ist halt sch... wenn man mit seinen Nachbarn nicht mehr redet :(

• Sooo, habe jetzt zum 32GB gewechselt, 90€ mal eben mehr.

Bin ich bei 219€ Einmalzahlung. :mad: Speicherplatz ist wichtig, sehe beim Kumpel das 16er, jetzt schon voll.

Hat mir auch noch so paar Infos gegeben, jedenfalls ist nichts auf Lager, soviel kann ich dazu sagen.

Ganz störend is diese EXTREM Laute Werbung für das Xperia, werde davon Träumen heute Nacht :p

• Zitat

Original geschrieben von flecko
    Ja, witzig. Nur nicht sehr genau... vertut sich bei mir so um 1-2 km. (ups, OFFTOPIC :D )

Offtopic:
    Bei mir sinds vielleicht 10m -15m gewesen. Allerdings finde ich das Sperren Feature viel interessanter. Falls du das Telefon mal wo liegengelassen hast und keiner am Gerät rumfummeln soll. Mach dir mal einen Gag und lass es z. B. mit Absicht beim Nachbar etc. liegen. Und sag dem dann mal er soll ruhig damit rumspielen, denn ich würde mein Gerät eh gleich sperren, so das er nicht mehr dran rumfummeln kann. Dann schnell an den Rechner und auf http://www.me.com eingeloggt und zu ihm gesagt, dass er gleich eine Warnung von mir kriegt, aber ruhig weitermachen soll, danach dann schön das Gerät mit PIN gesperrt und er stand da. Erstaunte Blicke und AHA-Effekt *unbezahlbar* ;-)

...dann gibt es eine App dafür...

• [QUOTE] Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Sooo, habe jetzt zum 32GB gewechselt, 90€ mal eben mehr.

Bin ich bei 219€ Einmalzahlung. :mad: Speicherplatz ist wichtig, sehe beim Kumpel das 16er, jetzt schon voll.

Wie 90 mehr????

Bin doch auch Tler und hab auch nur 60 dazubezahlt??? WUNDER

• Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Allerdings finde ich das Sperren Feature viel interessanter.

Hab ich schon getestet.. lustig ist auch, das iPhone einfach mal laut klingeln und ne freche Nachricht aufpoppen zu lassen. :D

Das alles geht mit Android allerdings auch, muss man fairerweise zugeben. :rolleyes:

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Hehe, Ich bin ein VF´ler.

Habe den Freudlichen Mitarbeiter nach einer Bestätigungsmail gefragt, die wollte er mir nochmals zusenden. Jemand eine ahnung wielange sowas dauert ?

• Gibt es heute irgendwelche Versandbestätigungen an wartende VFler? (16GB)

Bei mir war Aktivierungsdatum 20.12., bisher kein Versand.

• Zitat

Original geschrieben von lucasw
    Gibt es heute irgendwelche Versandbestätigungen an wartende VFler? (16GB)

Bei mir war Aktivierungsdatum 20.12., bisher kein Versand.

Wenn Versand dann NUR für die, die bis 17.12 Freigeschaltet wurden

• Yeti:
    hei mein freund, alles klar bei dir?
    wollte mich mal melden und sagen das mein bumper heute gekommen ist mit der normalen post. hoffe deiner auch.mfg
    ps: will jemand bumper kaufen `?hehe :p ;)

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!