iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Oh Gott - bin nervös. Bin ein 17.12er 13 Uhr. Des wird bestimmt nix bei meinem Glück. Wahrscheinlich wird bis 12.59 Uhr versendet....

ich wurde direkt um 5:00h am 17. freigeschaltet, aber die gehen ja nicht nach Uhrzeit, hatten wir ja mittlerweile festgestellt ;)

• habt ihr kontodaten zur erstattung der gg angegeben oder wie leuft das??

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

• Zitat

Original geschrieben von Diabolik90
    ich wurde direkt um 5:00h am 17. freigeschaltet, aber die gehen ja nicht nach Uhrzeit, hatten wir ja mittlerweile festgestellt ;)

achja stimmt - daran hab ich ja nicht mehr gedacht. Dann heißt es hoffen!!!

• So nun endlich folgt auch mein Bericht. Obwohl mir ehrlich gesagt die Lust am Bericht schreiben vergangen ist. iPhone ist also da und scheint wohl auch ein neues Gerät zu sein. Jedenfalls deutet nichts darauf hin das es schon einmal aktiviert war. Keine Kratzer etc Die Apple Grantier läuft bis Januar 2012 und Telefonsupport hab ich laut der Appleseite noch bis 12 August.

hier mal die restlichen Daten:
    Name: iPhone 4
    Model: iphone_4
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 4
    ModelCode: iphone_4
    Model introduced: 2010
    Production year: 2010
    Production week: 47 (November)
    Production number: 6516 (within this week)
    introduced test: 2010 (0) 1
    introduced test: GOED
    CPU speed: 1.0GHz
    Family name: A1332
    Screen size: 3.5 inch
    Screen resolution: 940x640 pixels
    Colour: Black
    Capacity: 32GB
    Factory: 85 (China)

Zuerst funktionierte das iPhone ganz normal. SIM Karte rein, iPhone angeschalten und SIM Karte entsperrt. Dann an iTunes angeschlossen und iPhone aktiviert... alles super. Firmware 4.1. Nach einer kleinen Weile fragte mich iTunes auch, ob ich auf Firmware 4.2 updaten möchte. Klar warum auch nicht. Ich will das iPhone nicht Jailbreaken also bin ich ja mit der neuesten Firmware gut bedient.

Die Firmware hat iTunes mir auch brav runtergeladen nur beim aktualisieren brach er irgendwann mit Fehler 1604 ab. Seit dem befindet sich das iPhone im Wartungsmodus und ich bekomme es einfach nicht mehr wieder hergestellt. Nun hab ich schon alles probiert aber nix.

Naja das wird nun auch zuviel OT hier. Jedenfalls bin ich nun echt scheiße drauf und könnte das Ganze an die Wand hauen. Waas ich aber nicht machen werde. Aber wie gehts nun weiter? Soll das iPhone an Sparhandy zurück? Oder soll ich mich an Apple wenden? Fragen über Fragen. heißt für mich wieder rumtelefonieren und warten. Echt zum K....

• Schau die mal den folgenden Link an.

http://support.apple.com/kb/ts1275?viewlocale=de_DE

• Interessant, SH scheint bei VF auch die 32GB variante Versenden zu können, jemand schonmal Angerufen und nachgefragt wie der Preis beim wechsel ist?

Weiß auch nichtmehr wie Teuer das 32GB Gerät war zu meiner Bestellzeit, ich habe am 21.12 Bestellt für 129,- in VF Vertrag für 24,95. Weiß das zufällig noch jemand ?

• So, mit viel lesen im Internet und einem kleinem Trick, haben wir das Teil nun wieder am Laufen gebracht. Nein, kein Jailbreak oder sonst irgendwie manuell die Firmware aufspielen. Einfach das iTunes an einer bestimmten Stelle im Taskmanager abwirgen und wieder starten und alles geht wie von Geisterhand richtig.

Mehr dazu an dieser Stele nicht sonst wirds wieder zuviel OT, denke das kann jeder mit ein wenig Suchen auch finden. Jetzt werde ich erst mal abwarten wie es bei der nächsten Firmware läuft. Die ist ja nicht mehr so lange hin. Sollte es da auch wieder Probleme geben, werde ich halt Garantie in Anspruch nehmen müssen.

• Zitat

Original geschrieben von despo84
    Nein das sind nur Daten über das Handy-Netz.
    Edit: Wo man die Wlan Daten sieht ist mir unbekannt.

Kurz OT: Im Appstore die App "Dataman Lite" kostenlos runterladen. Da wird der Verbrauch über WLAN und Handynetz getrennt voneinander angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!