Du nimmst extra Urlaub um dein Telefon in Empfang nehmen zu können? *kopfschüttel'*
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheForce
Bei mir hats auch zwei Tage gedauert, bei nur 160KMUnd ja, DHL Express kommt mim anderen Auto.
Das ist doch krank. Ein Expressservice ist in der Regel um ein vielfaches teurer und dafür soll die Auslieferung länger dauern
-
habe Kontakte angemailt und herausgefunden dass mein Paket keinesfalls eine Expresslieferung ist.
Wie dumm muss man eigentlich sein (damit meine ich mich) dass man daran glaubt dass Zusatzleistungen umsonst sind. -
Naja das denkt wohl jeder, heisst ja auch Express.
-
kann man eigentlich im eiphone auch den vebrauch vom datenvolume sichtbar machen(vodafone)?Quickchek vodafone ist ja nicht so doll
-
Express ists nicht, aber aber Ausweis-Identifikation wegen dem Vodafone Vertrag, die wollen ja die orig. Unterschrift.
Ich hatte auch ein orangenen Bumper(?) dabei und ich habe gemerkt das ich den echt brauche :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsi55
kann man eigentlich im eiphone auch den vebrauch vom datenvolume sichtbar machen(vodafone)?Quickchek vodafone ist ja nicht so doll
Einstellungen, Allgmein, Benutzung, runter scrollen.Gringo:
Ich dachte zu Beginn auch es wäre von DHL, aber auch DHL expresss lässt sich in DHL tracken. -
Zitat
Original geschrieben von despo84
Einstellungen, Allgmein, Benutzung, runter scrollen.
Aber da sieht man alle Daten... also auch die, die man per WLAN versurft hat. Oder? -
Zitat
Original geschrieben von flecko
Aber da sieht man alle Daten... also auch die, die man per WLAN versurft hat. Oder?Nein das sind nur Daten über das Handy-Netz.
Edit: Wo man die Wlan Daten sieht ist mir unbekannt. -
Zitat
Original geschrieben von despo84
Nein das sind nur Daten über das Handy-Netz.
Edit: Wo man die Wlan Daten sieht ist mir unbekannt.
Ups, habe schon 123 MB in 5 Tagen versurft!!!
War vielleicht wegen Skobbler, dem Naviprogramm, das ich laufen lasse...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!