iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von TheForce
    Bei mir hats auch zwei Tage gedauert, bei nur 160KM :D

Und ja, DHL Express kommt mim anderen Auto.

Das ist doch krank. Ein Expressservice ist in der Regel um ein vielfaches teurer und dafür soll die Auslieferung länger dauern :rolleyes:

• kann man eigentlich im eiphone auch den vebrauch vom datenvolume sichtbar machen(vodafone)?Quickchek vodafone ist ja nicht so doll

• Express ists nicht, aber aber Ausweis-Identifikation wegen dem Vodafone Vertrag, die wollen ja die orig. Unterschrift.

Ich hatte auch ein orangenen Bumper(?) dabei und ich habe gemerkt das ich den echt brauche :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Carsi55
    kann man eigentlich im eiphone auch den vebrauch vom datenvolume sichtbar machen(vodafone)?Quickchek vodafone ist ja nicht so doll

Einstellungen, Allgmein, Benutzung, runter scrollen.

Gringo:
    Ich dachte zu Beginn auch es wäre von DHL, aber auch DHL expresss lässt sich in DHL tracken.

• Zitat

Original geschrieben von despo84
    Einstellungen, Allgmein, Benutzung, runter scrollen.

Aber da sieht man alle Daten... also auch die, die man per WLAN versurft hat. Oder?

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Zitat

Original geschrieben von flecko
    Aber da sieht man alle Daten... also auch die, die man per WLAN versurft hat. Oder?

Nein das sind nur Daten über das Handy-Netz.
    Edit: Wo man die Wlan Daten sieht ist mir unbekannt.

• Zitat

Original geschrieben von despo84
    Nein das sind nur Daten über das Handy-Netz.
    Edit: Wo man die Wlan Daten sieht ist mir unbekannt.

Ups, habe schon 123 MB in 5 Tagen versurft!!! :rolleyes:
    War vielleicht wegen Skobbler, dem Naviprogramm, das ich laufen lasse...

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!