hammerhart: bei mir waren es 79 Euro die ich zuzhalen musste. Muss aber auch dazu sagen, das ich am 10.12. bestellt hatte und das iPhone 16 GB da noch für einen Euro verfügbar war.
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
Na schauen wir mal - ich ruf nachher mal bei SH an - ich hab zwar schon eine Mail geschrieben aber auf die Antwort wartet man ja fast so lange wie auf das Handy.
-
Ich würde sowieso eher die Hotline bei sowas empfehlen. Die können einen direkt sagen wieviel man zuzahlen muss. Und wenn man mit denen vernünftig redet, dann helfen die einen auch weiter. Sind ja auch nur Menschen und machen ihren Job. Auch wenn die ganze Aktion echt blöd gelaufen ist, die an der Telefonhotline können da am allerwenigsten dafür.
-
Ich habe dort gerade angerufen der Herr am Telefon war sehr nett und hat mir noch ein paar andere Handys angeboten sagte mir aber auch, dass es sich gerade heute lohnt zu wechseln weil sie von T-Online wohl massig 32 GB Geräte haben, meins geht nach seiner Aussage sogar noch heute in den Versand, da ich so früh angerufen habe.
Bei mit war es genauso, mein I-Phone hatte auch noch Euro gekostet.
-
Na siehste,... das ist doch mal ne gute Nachricht. Dann drück ich mal die Daumen das es möglichst schnell geht.
-
So ich hab dann eben auch mal mit SH telefoniert - und ich müsste auch € 70 zubezahlen (hab Ihn aber auf € 60 runtergehandelt :-)) Ich würde dann für das 32iger € 199,00 zahlen und es wäre am Montag da.
Allerding hat er mir die Info gegeben, dass alle T-onliner bis ende Januar (+/- 1 Woche wobei das minus wohl nicht passiert) Ihre Geräte bekommen sollen - vorausgesetzt die Telekom beliefert SH so wie Sie es angekündigt haben.
Es gibt also Licht am Ende des Tunnels.Kurze Frage: Würdet Ihr wechseln??
Bin noch ein wenig unschlüssig. -
Für nur 60€ mehr? Na Logo. Direkt!
Mein 16GB ist schon voll, ärger mich dass ich nicht das 32er genommen habe :mad:
-
Ich würde ebenfalls wechseln! Sofort ohne Zögerung, bzw. Ich habe es ja sogar gemacht, dazu muss ich aber sagen, dass ich nur die 79 Euro zahlen muss und mehr nicht, bei dir währen das ja dann 199 €, aber auch dafür würde ich es machen.
-
So hab jetz gewechselt - nun heißt es aber das die Geräte auch nicht auf Lager sind. Natürlich konnte mir dieser "Berater" keine Angaben zum Liefertemin geben.
ICH KRIEG DAS KOTZEN. :o
Aber egal - ES IST JA NUR EIN TELEFON
-
Oh mann. T-Online oder Vodafone?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!