@Die zahlen ab dem 7. Tag bis zur VOLLSTÄNDIGEN Lieferung die GG.
Unabhängig davon ob man die Karte hat oder nicht-sonst hätten die ja allen hier die sich nen Wolf warten einfach die Karte nach ner Woche zuschicken können und müssten jetzt keine Grundgebühren erstatten...
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
Der Vertrag läuft ganz normal 24 Monate. Also quasie ab deinem Freischaltdatum vom Vertrag.
-
dann hat ja das warten wenigstens etwas positives
-
Wie lange dauert dann einen Wiederruf bei Sparhandy????
Mein Vater hatt vor ca. 4Wochen eine bestellng abbestellt...
Kann einer mal aus eigener Erfahrung schreiben???
Wär nett
Danke schon mal.... -
Heyho,
ich lese auch seit einiger Zeit mit... Ich bin einer der 27.12... Dauert also noch etwas. Was ich mich jetzt aber frage, wäre es möglich auf das 32 GB umzusteigen, bzw. wer hats gemacht und bereut es nicht? Wie lange hat das bei euch gedauert? Ich wär echt froh wenn ihr mir helfen könntet Ich weiß nicht was ich machen soll, beim 16 GB bleiben oder doch zum 32 GB gehen?
>AH xD -
Moin,
kommt drauf an bei welchem Anbieter du bist. Bei Vodaphone scheint es wohl nichts zu bringen auf 32GB zu wechseln. Da hält sich die Verfügbarkeit der Geräte wohl ungefär die Waage. jedenfalls empfinde ich das so, wenn ich mir das alles so durchlese.
Bei TOnline bringt ein Wechsel auf das 32GB derzeit extrem viel. Jedenfalls was die Wartezeit angeht. Die 32GB Modelle von TOnline sind zur Zeit auf Lager und können schnell nachgeliefert werden. Einziger Nachteil die höhere Zuzahlung. Die je nach Vertrag recht hoch ausfallen kann. Dazu würd ich mich aber an das Kundenzenter wenden, die wissen genau wie hoch das im Einzelnen ist. Die 16-GB Geräte bei TOnline kommen extrem schlecht rein wie es aussieht. Die Zahlen sagen alles, ein Bearbeitungsrückstand bis zum 07.12.2010.
-
Gut ich bin bei T-Online. Dann bringt es also viel zu Wechseln, was der Typ in der Hotline allerdings nicht bejahrte, sondern mir davon sogar extrem abgeraten hat, aber durch das lesen hier glaube ich denen einfach nicht mehr. Ich würde 80 Euro zusätzlich zahlen, wäre also nicht die Welle, ich glaube das werde ich tun! Wenn du sagst das die dort sogar auf Lager sind.
-
Ich bin selber auch bei TOnline und habe vorgestern gewechselt. Gestern ging das Paket auf Reisen und ich rechne heute damit das es hier sogar ankommt. Laut Sendungsverfolgung sieht das sogar sehr gut aus. Also wüsste ich nicht, warum ein Wechsel nichts bringen soll. Klappt eigentlich super.
-
Alles klar, ich werde das sofort veranlassen...
-
@ Ohrenzeuge
Und was hast Du zugezahlt??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!