Ich glaub ich bin neidisch...:)
Aber trotzdem viel spaß mit dem iPhone
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
so beide iphones wären heute gekommen...leider war meine ma nicht da und wird sie auch nicht für min. eine woche und der paketbote wollte trotz vollmacht und perso meiner ma, den sie dagelassen hat, das paket nicht übergeben, was verständlich aber trotzdem ärgerlich für mich ist jetzt wirds halt nach dem zustellversuch in chemnitz nach dresden gegeben um dort einen neuen zustellversuch zu unternehmen bei meiner ma...
und nein wir konnten es nicht gleich dort hinliefern lassen, weil wir ja nicht wussten wann das paket kommt...lol
naja dann also doch noch bis samstag warten...hoffentlich liegt ein bumper bei, am besten in ner nutzbaren farbe :cool:
-
Ist es eigentlich normal, das ich bei DHL seit heute Mittag unter meiner Paketverfolgungsnummer bis jetzt noch keinen Eintrag finde?
-
Gib mal da deine Nummer ein
: https://www.dhl.de/oservices/t_u_t/index.html -
Ist eigentlich egal wo ich sie eingebe, kommt überall das nichts zu dieser nummer gefunden wurde. Allerdings hab ich vor ein paar Stunden bei Trackntrace mal das Paket zur Verfolgung eingetragen und von denen kam gerade eine Statusänderung.
Das Paket wird im Startpaketcentrum gescant...
Und das obwohl bei DHL direkt immernoch nichts zu finden ist. Also ruft Trackntrace nicht einfach nur den Status automatisch von der DHL Seite ab wie es scheint. Sonst wüssten die ja nicht schon mehr als die DHL Seite.
-
Hm ...
Über den Link den ich geschrieben der ist extra für Express Pakete .
Da wird der Status nach meinen Erfahrungen auch schneller aktualisiert . -
Tja, es wird eine Neverendingstory, wie ich mir das gedacht habe. Heute bei der DHL angerufen, ob sie denn endlich die neuen Auftragsdaten bekommen hätten. Ne sie hätten noch nichts bekommen. Gut, bei Sparhandy angerufen um nachzufragen was denn los sei. Genau konnte er es mir nicht sagen, aber ich hatte das Gefühl dass nichts rausgegangen ist, weil er mir gleich darauf angeboten hat die Daten nochmal rauszuschicken. Nächster Liefertermin: Sa. Wenigstens war der Herr am Telefon sehr freundlich. Das lässt hoffen, aber überzeugt bin ich erst wenn das Ding endlich da ist.
-
Naja ich glaube bei uns kommt das Paket mit normal DHL weil wir bei dem T-Mobile Vertrag schon bei der Bestellung den Vertrag unterschrieben an SH zurück senden mussten. Irgendwer hatte hier auch schon mal geschrieben das es bei ihm mit normal DHL angekommen ist. War glaube auch TMobile.
-
Ich hab bei Sparhandy am 19.12 meinen Vertrag abgeschlossen.
Hat jemand, welcher sich im selben Zeitraum befindet oder später, schon eine Lieferbenachrichtigung erhalten?Ich habe den Tarif für 19,95€ und Einmailger Preis 139€
Ich habe jedoch gehört, dass jemand beim selben Tarif eine niedrigeren Einmaligen Preis gezahlt hat.
Ist da etwas dran? -
Zitat
Original geschrieben von Killi_Feyzo
Ich hab bei Sparhandy am 19.12 meinen Vertrag abgeschlossen.
Hat jemand, welcher sich im selben Zeitraum befindet oder später, schon eine Lieferbenachrichtigung erhalten?Ich habe den Tarif für 19,95€ und Einmailger Preis 139€
Ich habe jedoch gehört, dass jemand beim selben Tarif eine niedrigeren Einmaligen Preis gezahlt hat.
Ist da etwas dran?Klar, wenn du früher abgeschlossen hättest, würdest du nur EUR 69 zahlen. Der Preis fürs iPhone ist mit der Zeit gestiegen..
Und zur Lieferung: Ist es ein 16 GB? Wenn ja, schließe ich aus, dass jemand, der nach dir abgeschlossen hat, schon das Phone hat. Du wirst auch noch ein Weilchen warten müssen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!