iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Na gut, dann bleibe ich lieber bei meinem "freien"...

@all : Viel Spaß mit den Eiern beim ausprobieren. War auch das letzte WE fast nur damit
    beschäftigt ...

• Hi
    habt ihr zu euren IPhone auch diesen Sparhandy Flyer bekommen mit der SMS für die gratis Anschlussgebühr?

Da brauchen wir wahrscheinlich keine SMS schreiben, weil wir sie ja sowieso Erstattet bekommen haben, oder?

Achja, mein Iphone kam vorhin!

• Zitat

Original geschrieben von Katzenjammer
    Hi
    habt ihr zu euren IPhone auch diesen Sparhandy Flyer bekommen mit der SMS für die gratis Anschlussgebühr?

Da brauchen wir wahrscheinlich keine SMS schreiben, weil wir sie ja sowieso Erstattet bekommen haben, oder?

Achja, mein Iphone kam vorhin!

Hatte den Flyer auch und die SMS abgesendet.

Einen Tag später kam die VF-Rechnung auf welcher die AG direkt erstattet worden sind.

Ob das mit der SMS zusammenhängt weiß ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Katzenjammer

Ich hatte auch keine SMS geschrieben, AG war bereits automatisch erstatt. Habe bei SH noch mal per mail nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten...

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Mein iPhone ist auch vorhin gekommen, einfach nur ein geiles Teil , mit gratis Bumper seitens SH. Alles original, keine Adapter, hergestellt Anfang Januar, frisch verschweißt.

Alles top :top:

• Zitat

Original geschrieben von Quaresma
    Mein iPhone ist auch vorhin gekommen, einfach nur ein geiles Teil , mit gratis Bumper seitens SH. Alles original, keine Adapter, hergestellt Anfang Januar, frisch verschweißt.

Alles top :top:

Glückflunsch, ich will auch.. :(:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!