Na gut, dann bleibe ich lieber bei meinem "freien"...
@all : Viel Spaß mit den Eiern beim ausprobieren. War auch das letzte WE fast nur damit
beschäftigt ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na gut, dann bleibe ich lieber bei meinem "freien"...
@all : Viel Spaß mit den Eiern beim ausprobieren. War auch das letzte WE fast nur damit
beschäftigt ...
Scheinbar haben wir - die VF-iPhone-Besteller bei SH - preislich gesehen alles richtig gemacht:
http://www.areamobile.de/news/…rd-bis-zu-100-euro-teurer
Da haben sich die 5 Wochen Warten wirklich gelohnt.
EDIT: sogar das 3GS wurde teurer... die haben echt nen Knall...
Hi
habt ihr zu euren IPhone auch diesen Sparhandy Flyer bekommen mit der SMS für die gratis Anschlussgebühr?
Da brauchen wir wahrscheinlich keine SMS schreiben, weil wir sie ja sowieso Erstattet bekommen haben, oder?
Achja, mein Iphone kam vorhin!
Freu!!!
Meins ist auch da seit 13.20 Uhr!
Ich hatte übrigens auch einen orangefarbigen Bumper dabei!
Hmm.. Leider keine Neuigkeiten für die anderen Dezember Besteller, schade.
Glückwunsch an die anderen
ZitatOriginal geschrieben von Katzenjammer
Hi
habt ihr zu euren IPhone auch diesen Sparhandy Flyer bekommen mit der SMS für die gratis Anschlussgebühr?
Da brauchen wir wahrscheinlich keine SMS schreiben, weil wir sie ja sowieso Erstattet bekommen haben, oder?
Achja, mein Iphone kam vorhin!
Hatte den Flyer auch und die SMS abgesendet.
Einen Tag später kam die VF-Rechnung auf welcher die AG direkt erstattet worden sind.
Ob das mit der SMS zusammenhängt weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Katzenjammer
Ich hatte auch keine SMS geschrieben, AG war bereits automatisch erstatt. Habe bei SH noch mal per mail nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten...
Mein iPhone ist auch vorhin gekommen, einfach nur ein geiles Teil , mit gratis Bumper seitens SH. Alles original, keine Adapter, hergestellt Anfang Januar, frisch verschweißt.
Alles top :top:
ZitatOriginal geschrieben von Quaresma
Mein iPhone ist auch vorhin gekommen, einfach nur ein geiles Teil , mit gratis Bumper seitens SH. Alles original, keine Adapter, hergestellt Anfang Januar, frisch verschweißt.
Alles top :top:
Glückflunsch, ich will auch..
Na da wirds ja doch bald ruhig werden hier. Irgendwie schade,... auch wenns ja eigentlich ein gutes Zeichen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!