iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Ich bin auch 23.12ler mit dem Mobile S Deluxe. Als ich das iPhone bestellt hatte, konnte ich gar keinen anderen Tarif wählen. Hm, oder ich hab das irgendwie übersehen. Naja jedenfalls bin ich aber mit dem Tarif so wie er ist zufrieden. Für meine Bedürfnisse ist er halt am optimalsten. Hab gestern auf das 32 GB gewechselt für 79 € Zuzahlung.

PS: Versandtbestätigung war bis jetzt noch nicht im Postfach. Ich werde weiter warten und berichten wenn sich was tut.

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie ist da. Jetzt bin ich total nervös. Hoffendlich geht alles glatt.

Zitat aus meinem Emailpostfach:
    Ihre Bestellung vom 10.12.2010 wurde heute an DHL übergeben und ist zu Ihnen unterwegs.

Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt versandkostenfrei mit DHL Express. Beim Postident-Verfahren muss die Lieferung persönlich entgegengenommen werden. Halten Sie bitte den von Ihnen angegebenen Ausweis bereit. Sollten Sie nicht persönlich angetroffen werden, verbleibt die Ware eine Woche zur Abholung in der Dienststelle.

Enthält Ihre Bestellung eine Zuzahlung, erfolgt die Zahlung per Lastschriftverfahren.

• Zitat

Original geschrieben von Quaresma
    19.01.11 06:19 Uhr Berlin Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger

Kann nicht mehr warten :(:D:D

Ich muss nicht mehr warten...
    Juppi duppi dumm!

• So, iPhone 4 16 gb Vodafone ist vor 15 Minuten gekommen!

Alles eingeschweißt und ein orangefarbener bumper lag mit bei! Hab mal die Seriennummer eingegeben:
    Produktionswoche war 01 (Januar)
    Bei Factory steht bei mir 80. Keinen Plan wo meins produziert wurde...

• Zitat

Original geschrieben von despo84
    Wer sagt denn das du diese Preise bezahlen musst. Ein 16er müssen sie ja sowieso liefern. Folglich kann der Aufpreis ja kaum mehr als 100 € ausmachen (alles andere wäre Wucher). Schließlich will SH ja auch das man beliefert wird, sonst müssen sie ja Grundgebühr bezahlen.

Ich hab SH mal eine Mail geschrieben und nachgefragt wie hoch der Aufpreis wäre - mal sehen wann die sich melden.
    Habe natürlich sofort diese CASE-ID mail zurückbekommen mit den folgendem Text:

Sollte sich Ihre Anfrage auf den Lieferstatus des iPhone 4GS 16/32 GB beziehen, können wir Ihnen vorab folgenden Information zur Verfügung stellen:

Derzeit gibt es leider noch keinen gesicherten Liefertermin seitens Vodafone. Wir haben aber die Genehmigung erhalten, für einen Teil der wartenden Kunden Netlock-freie EU-Geräte zu versenden. Leider können zunächst nur etwa 30% der wartenden Kunden beliefert werden.

Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck an einer Lösung mit Vodafone, um eine zeitnahe Lieferung an alle derzeit wartenden Kunden zu gewährleisten.

Also das übliche BLA BLA BLA.

Bleibt nur die Frage was ist mit T-onliner???

• Da würde ich ehrlich gesagt mal bei der hotline anrufen, die können dir genau sagen wieviel du zuzahlen musst. Wie lange das mit Email dauert wissen wir ja mitlerweile.

• Zitat

Original geschrieben von scusi81
    So, iPhone 4 16 gb Vodafone ist vor 15 Minuten gekommen!

Alles eingeschweißt und ein orangefarbener bumper lag mit bei! Hab mal die Seriennummer eingegeben:
    Produktionswoche war 01 (Januar)
    Bei Factory steht bei mir 80. Keinen Plan wo meins produziert wurde...

Womit geklärt wäre, dass nicht ausschließlich Gebrauchtware und Refurbished - Geräte
    versendet werden ...

Wegen dem Bumper bin jetzt ein wenig neidisch :D

• Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Womit geklärt wäre, dass nicht ausschließlich Gebrauchtware und Refurbished - Geräte
    versendet werden ...

Wegen dem Bumper bin jetzt ein wenig neidisch :D

ist aber kein original von apple, aber 15€ wert
    hätte trotzdem lieber das freie iphone genommen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!