iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Guten Tag .

Da mein IPhone einen Defekt aufweißt kommt morgen ein UPS Bote um das Gerät abzuholen .
    Wie wird das morgen ablaufen bei dem Apple Support wurde mir gesagt der Bote verpackt es vor meinen Augen und nimmt es dann mit . :(
    Habe da nur ein bisschen bedenken im das IPhone zu geben da der Bote ja dann weiß was im Paket enthalten ist .

Hoffe mir kann einer näheres zu Reparatur und Abholung durch UPS sagen ?

Liebe Grüße
    und danke .

• Ich weiß ja nicht, was du von Paketboten hältst, aber ich habe schon des öfteren mein Notebook von UPS abholen lassen, etc. Aber zu deiner Beruhigung, du bekommst nen Aufkleber von ihm, der bestätigt, dass er dein iPhone abgeholt hat.

• Erst wart ich den halben Tag bis es verschickt wird, dann wart ich den halben Abend bis es endlich bei DHL ist. Wann wird es endlich bei DHL eintrudeln.. aahh.
    Es ist doch nur ein Telefon!

• Zitat

Original geschrieben von XPEH
    @ yeti: hi mein freund...mir sagte die frau das sie mit ups versenden. aber ohne gewähr

edit:meinst du mit dr nummer diese die mit d anfängtund acht zahlen?

Aloha XPEH ;-)

Ich meine eigentlich die Sendungsnummer (Aktiv innerhalb von 24 Stunden) , ist eine 10-stellige Nummer ohne Buchstaben. Habe von Apple halt eine Versandmail bekommen mit der Sendungsnummer, aber witzigerweise ohne Angabe des Transportunternehmens drin und auch kein Hinweis drauf. Bei "Versand durch" steht dort: Nicht verfügbar und der Link ist falsch gesetzt, der führt auf die lokalen Einstellungen bei "Dokumente & Einstellungen" in Windoof ;-)

...dann gibt es eine App dafür...

• ist ja lustig. mir sagte sie bumper kommt heute oder morgen, aber noch nichts gekriegt ausser die reparaturbestätigung...
    mfg und gn8

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

• Ich habe mich gegen Bumper oder Cases entschieden... meine Handytasche ist unterwegs... jippieh! Wer was ausgefallenes sucht, das nicht jeder hat, dann googelt mal nach Goetterlust. :)

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Hier news zum Thema Rückerstattung der 120€ (habe die Info gerade von meinem Bruder erhalten):

Man kann sich das Geld entweder komplett auszahlen lassen (anrufen bei Vodafone) oder es wird mit den Rechnungen solange verechnet bis die 120€ aufgebraucht sind.

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Genau, haben ja die Preise wieder angehoben, also da würde ich mit sicherheit nicht zuschlagen.
    Ich ärgere mich sowieso wie verrückt nicht bei Vodafone direkt den Vertrag gemacht zu haben, (SH 129,-, VF 199,-) da hätte ich das Handy schon lange.

Aber die meistens haben ja abgeschlossen für 1 - 69,- €. Finde auch scheisse das die Tler irgendwie die KOMPLETTE ARSCHKARTE bei dieser Aktion haben :(

Also ich habe den kleinsten XS T-Vertrag und zahle für das 16er € 139,00 das 32er sollte damals € 189,00 kosten.
    Heute liegt das 16er bei € 279 und das 32 bei € 379!!!

Ich glaube ich wechsel nicht :)

Allerdings bin ich ein 23.12 und warte dann wohl bis mitte Februar :mad:

• Zitat

Original geschrieben von despo84
    Erst wart ich den halben Tag bis es verschickt wird, dann wart ich den halben Abend bis es endlich bei DHL ist. Wann wird es endlich bei DHL eintrudeln.. aahh.
    Es ist doch nur ein Telefon!

Ersteinmal :top: :D

Jupp, dass ist echt Psycho, manchmal schlage ich auch die Hände über den Kopf zusammen. Sachen gibt´s
    ________________________________________________________________________________________
    hammerhad

Ich kann dich beruhigen, bin ein VF`ler 28.12ter. Warten wir gemeinsam bis zum Frühling :)

• Zitat

Original geschrieben von hammerhad
    Also ich habe den kleinsten XS T-Vertrag und zahle für das 16er € 139,00 das 32er sollte damals € 189,00 kosten.
    Heute liegt das 16er bei € 279 und das 32 bei € 379!!!

Ich glaube ich wechsel nicht :)

Allerdings bin ich ein 23.12 und warte dann wohl bis mitte Februar :mad:

Wer sagt denn das du diese Preise bezahlen musst. Ein 16er müssen sie ja sowieso liefern. Folglich kann der Aufpreis ja kaum mehr als 100 € ausmachen (alles andere wäre Wucher). Schließlich will SH ja auch das man beliefert wird, sonst müssen sie ja Grundgebühr bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!