ZitatOriginal geschrieben von XPEH
und was lernen wir daraus?? menschen sind alle unterschiedlich und an wen man trifft so wird man geholfen oder hat danach schlechte laune.
Korrekt. Bei mir dauerte das eigentliche Telefonat mit Apple vielleicht 3 min, der nette Herr wusste sofort was ich wollte, hats gleich in den Rechner eingegeben. Adresse brauchte er dank iTunes Käufen nicht mal mehr. Nur die Seriennummer vom Gerät. Hat mir dann noch kurz was zu dem Apple Care Protection Plan erklärt und mir dazu nochmal eine extra eMail mit Link dafür geschickt. Danach durfte ich mir gratis JEDE Farbe aussuchen, wollte aber eh den schwarzen Bumper haben da es ja auch ein schwarzes Gerät ist.
Versandbestätigung von Apple kam heute. Und man muss dafür zum Schutz unterschreiben. Zitat Versandmail:
ZitatZum Schutz Ihrer Sendung gibt das von Apple beauftragte Transportunternehmen das Paket ausschließlich gegen eine Unterschrift heraus. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend sind, versucht das Transportunternehmen, die Sendung am nächsten Werktag erneut zuzustellen.
In der Mail steht zwar eine Sendungsnummer, aber leider nicht womit versendet wird. Früher hat Apple mit TNT versendet. Habe schon DHL, GLS, UPS, Hermes gecheckt. Sendungsnummer wird im Moment noch nirgends gefunden. Weiß jemand mit welchem Transportunternehmen Apple liefert?