iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von XPEH
    und was lernen wir daraus?? menschen sind alle unterschiedlich und an wen man trifft so wird man geholfen oder hat danach schlechte laune.

Korrekt. Bei mir dauerte das eigentliche Telefonat mit Apple vielleicht 3 min, der nette Herr wusste sofort was ich wollte, hats gleich in den Rechner eingegeben. Adresse brauchte er dank iTunes Käufen nicht mal mehr. Nur die Seriennummer vom Gerät. Hat mir dann noch kurz was zu dem Apple Care Protection Plan erklärt und mir dazu nochmal eine extra eMail mit Link dafür geschickt. Danach durfte ich mir gratis JEDE Farbe aussuchen, wollte aber eh den schwarzen Bumper haben da es ja auch ein schwarzes Gerät ist.

Versandbestätigung von Apple kam heute. Und man muss dafür zum Schutz unterschreiben. Zitat Versandmail:

Zitat

Zum Schutz Ihrer Sendung gibt das von Apple beauftragte Transportunternehmen das Paket ausschließlich gegen eine Unterschrift heraus. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend sind, versucht das Transportunternehmen, die Sendung am nächsten Werktag erneut zuzustellen.

In der Mail steht zwar eine Sendungsnummer, aber leider nicht womit versendet wird. Früher hat Apple mit TNT versendet. Habe schon DHL, GLS, UPS, Hermes gecheckt. Sendungsnummer wird im Moment noch nirgends gefunden. Weiß jemand mit welchem Transportunternehmen Apple liefert?

...dann gibt es eine App dafür...

• Könnt ihr die Lieferung bei DHL schon einsehen?

Bei mir steht als nä. Schritt nur "Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt"

• Zitat

Original geschrieben von Quaresma
    Könnt ihr die Lieferung bei DHL schon einsehen?

nö.
    Ah, nun sehe ich auch zumindest eine Sendung.

• passend zum iphone versand wurde nun auch mein sgp leather skin von malumpera.de von sgp verschickt...jetzt kanns los gehen...

• Zitat

Original geschrieben von Quaresma
    Mir machts Angst, dass das Paket nicht mal im Start-Paketzentrum gescanned wurde :(

Nur die Ruhe, DHL ist nicht so furchtbar schnell mit der Aktualisierung :)
    Ich habe schon Pakete erhalten die sollten noch gar nicht im Laster sein :)

Ich lade nun mal meine Digitalkamera. Ich werde mal sicherheitshalber alles aufnehmen.

• Zitat

Original geschrieben von despo84
    Nur die Ruhe, DHL ist nicht so furchtbar schnell mit der Aktualisierung :)
    Ich habe schon Pakete erhalten die sollten noch gar nicht im Laster sein :)

Ich lade nun mal meine Digitalkamera. Ich werde mal sicherheitshalber alles aufnehmen.

Na hoffentlich. D:

Das mit der Cam ist 'ne gute Idee.

• @ yeti: hi mein freund...mir sagte die frau das sie mit ups versenden. aber ohne gewähr

edit:meinst du mit dr nummer diese die mit d anfängtund acht zahlen?

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

• Ach man, ich hab jetzt echt die Schnauze voll. Hatte am Sa ja nicht das Paket bekommen wegen dem fehlerhaften PostIdent. Gleich am Sa angerufen und mir wurde die Änderung bestätigt mit den Worten dass sie es rausschicken würden. Gut, ich dachte mir natürlich dass die nicht so schnell sind und habe den Liefertermin auf Di Abend ab 17 Uhr verlegt, also heute. Kam natürlich nichts an. Ich rufe bei der DHL an und frage nach wieso heute das Paket nicht geliefert worden ist. Die sagen mir dass sie erst die neuen Vertragsdaten von Sparhandy anfordern müssen. Anfordern? Ich dachte mir die schicken das automatisch raus? :rolleyes: Bis jetzt ist natürlich nocht nichts angekommen bei denen. Super, ich wusste schon dass diese Scheiß Aktion mit der fehlerhaften Lieferung in irgendeinem Bürokratiewust erstickt. Und der Vertrag läuft und läuft und läuft. Ich zahl keinen Penny bevor ich das blöde Handy nicht habe und wenns aus welchen Gründen nochmal eine Woche dauert, dann werde ich für den 2. Monat anteilig auch Erstattung fordern.

• Weiß einer was neues von den restlichen 70%.
    Und von wem bekommen sie die Geräte ,von Apple???

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!