ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von D-One.N
Und ob das ein Akt ist bei manchen. Ungelogen - bei mir hat das mehr als ne Halbe Stunde gedauert.
Als erstes hatte ich eine Frau am Tel. die hat mir gesagt ich solle warten, sie kontaktiere einen Kollegen(5 min) - dann kam die Antwort dass es eigt. nicht gratis zu verschenken gibt. Ich solle mein Gerät erst wiederherstellen, und wenn es nicht hilft nochmal anrufen und sagen, dass die Kolegin mir einen Bumber zugesprochen hat.
Das wiederherstellen dauerte mir zu lange und ich brach ab.
Nochmal angerufen: Einen Herren problem geschildert, dann 10 min warten - wurde weitergeleitet zum Vorgesetzten - Nochmal der Dame alles geschildert.... Dann hats geklappt.
Mir kam das so vor als wollten sie es so schwer wie möglich gestalten.
Edit: Die minuten sind die zeit in der ich keinen am apparat hatte.
lol
ich habe mit der dame 20 minuten telefoniert, wäre aber eigentlich in 5 erledigt gewesen. habe noch zu meinen gerät fragen gehabt und zu care protect von apple und so weiter, zwischedurch mal ein spässchen gemacht und so. die dame war sehr zuvorkommend und hat mir alles super geduldig erklärt. am anfang habe ich nur gesagt das ich abbruche habe und kurz die sache erklärt, da sagte sie ich soll mir keine sorgen machen sie schickt mir einen bumper zu, zu ihren bedaurn sind leider nur schwarze kostenlos(wollte aber auch keinen anderen), war wirklich nett.
und was lernen wir daraus?? menschen sind alle unterschiedlich und an wen man trifft so wird man geholfen oder hat danach schlechte laune.das deckt sich ja auch mit dem sh support, wie wir oft genug gesehen haben.
at all:have a nice day
Amsel ja gibtz nur thetered.must warten kommt am 10.2 eine ut version raus so wie ich gelesen habe