iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• lol
    ich habe mit der dame 20 minuten telefoniert, wäre aber eigentlich in 5 erledigt gewesen. habe noch zu meinen gerät fragen gehabt und zu care protect von apple und so weiter, zwischedurch mal ein spässchen gemacht und so. die dame war sehr zuvorkommend und hat mir alles super geduldig erklärt. am anfang habe ich nur gesagt das ich abbruche habe und kurz die sache erklärt, da sagte sie ich soll mir keine sorgen machen sie schickt mir einen bumper zu, zu ihren bedaurn sind leider nur schwarze kostenlos(wollte aber auch keinen anderen), war wirklich nett.

und was lernen wir daraus?? menschen sind alle unterschiedlich und an wen man trifft so wird man geholfen oder hat danach schlechte laune.das deckt sich ja auch mit dem sh support, wie wir oft genug gesehen haben.
    at all:have a nice day

Amsel ja gibtz nur thetered.must warten kommt am 10.2 eine ut version raus so wie ich gelesen habe

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

• gerade mit sparhandy telefoniert
    wies ausschau tmüssen die Tler wohl noch länger warten, es ist zwar eien ankündigug vorhanden das innerhalb der nächsten 2 wochen eien Lieferung für alles 16 gb bestellugngen im Dezmeber kommt, aba er sagte mir dazu es sei nur eien ANkündigugn keiern weis genaues. auch die 32 gb möglichketi bot er mir an sprach aber von ungefähr zwischen 70 udn 200 euro naja wenn ich so ein angebot will dann möchte ich doch genaue preise oder ihr etwa nicht: vollzog jemand den wechelse mit dem tarif complete mobil m Friends??? wie viel zahlte er??

• Zitat

Original geschrieben von ELI_112
    gerade mit sparhandy telefoniert
    wies ausschau tmüssen die Tler wohl noch länger warten, es ist zwar eien ankündigug vorhanden das innerhalb der nächsten 2 wochen eien Lieferung für alles 16 gb bestellugngen im Dezmeber kommt, aba er sagte mir dazu es sei nur eien ANkündigugn keiern weis genaues. auch die 32 gb möglichketi bot er mir an sprach aber von ungefähr zwischen 70 udn 200 euro naja wenn ich so ein angebot will dann möchte ich doch genaue preise oder ihr etwa nicht: vollzog jemand den wechelse mit dem tarif complete mobil m Friends??? wie viel zahlte er??

Ich finde das mit den Preisen auch etwas mysteriös. Machen Sie die mit zwei Würfeln und einem festen Multiplikator? Irgendwie hat noch keiner verlässliche Zahlen nennen können.

• Zitat

Original geschrieben von despo84
    Ich finde das mit den Preisen auch etwas mysteriös. Machen Sie die mit zwei Würfeln und einem festen Multiplikator? Irgendwie hat noch keiner verlässliche Zahlen nennen können.

Geht von den Vertrag aus, der eine Zahlt mehr da er weniger in Monat zahlt, der andere Weniger da er mehr im Monat Zahlt.

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Geht von den Vertrag aus, der eine Zahlt mehr da er weniger im Monat Zahlt, der andere Weniger da er mehr im Monat Zahlt.

Logo aber geschätzte 80 % haben den kleinsten Vertrag und im Aktionszeitraum bis 13.12. abgeschlossen.

• Zitat

Logo aber geschätzte 80 % haben den kleinsten Vertrag und im Aktionszeitraum bis 13.12. abgeschlossen.

Joa, dann müssten die Tler auch mehr drauf Zahlen. Ist bei den Vodafonies nicht anders. (vermute ich mal)

Aber leider weiß man es nicht so wirklich, SH macht sowieso das was die wollen.

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Joa, dann müssten die Tler auch mehr drauf Zahlen. Ist bei den Vodafonies nicht anders. (vermute ich mal)

Also zu Beginn waren es bei den Vodafonern 100 € also einmal 69 einmal 169.
    Mitlerweile sind es gerade noch 10 €. 249 € zu 259 € (Vodafone).

Wie man also auf 200 € kommt ist mir schleierhaft, soviel mehr kann die Telekom doch für das 32 GB Gerät nicht verlangen (Momentan bei T-Mobile 100 € Unterschied).

SH macht was sie wollen, stimmt, das hab ich vergessen :)
    Spaß beiseite. Vielleicht melden sich ja hier ein paar Wechsler zu Wort.

• Zitat

Also zu Beginn waren es bei den Vodafonern 100 € also einmal 69 einmal 169.
    Mitlerweile sind es gerade noch 10 €. 249 € zu 259 € (Vodafone).

Wie man also auf 200 € kommt ist mir schleierhaft, soviel mehr kann die Telekom doch für das 32 GB Gerät nicht verlangen (Momentan bei T-Mobile 100 € Unterschied).

SH macht was sie wollen, stimmt, das hab ich vergessen :)

Genau, haben ja die Preise wieder angehoben, also da würde ich mit sicherheit nicht zuschlagen.
    Ich ärgere mich sowieso wie verrückt nicht bei Vodafone direkt den Vertrag gemacht zu haben, (SH 129,-, VF 199,-) da hätte ich das Handy schon lange.

Aber die meistens haben ja abgeschlossen für 1 - 69,- €. Finde auch scheisse das die Tler irgendwie die KOMPLETTE ARSCHKARTE bei dieser Aktion haben :(

• Also das mit dem eventuell Lieferung bis ende Januar für die TMobil Kunden wurde mir auch gesagt an der hotline. Aber auch nur als gans vorsichtige aussage zu genießen, denn so richtig sicher das sie die Geräte dafür reinbekommen ist das wohl noch garnicht. Darum sollte man sich darauf nicht verlassen.

Bei den 32GB Geräten siehts wohl wesendlich besser aus, die können sogar recht fix nachgeliefert werden.

Bei unserem T Vertrag haben wir eine Monatliche Grundgebühr von 39 € mit 120 Freiminuten u. SMS und 300MB. Denke mal das wir dadurch nur 80 Euro dazubezahlen müssen. Die meisten haben sicher nen Vertrag mit geringerer Monatsrate genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!