Also ich kann ihn verstehen. Nach fast 6 Wochen Wartezeit ist es ja auch mehr als verständlich das man sich an fast jeden Strohhalm klammert und anfängt in der Hotline, im Blog und im Forum Fragen zu stellen. Da wird halt sogar die Freischaltuhrzeit interessant und zu einem Ereignis
Aber ich glaube die Anträge liegen da tagweise nach keinem bestimmten System. Sonst wäre das doch schon vor paar Tagen hier ersichtlich gewesen, als diese "30%" Lieferung rausging. Da hatten doch auch Kunden, die 16:30 Uhr freigeschaltet wurden ihre Versandbestätigung eher, als welche, die schon um 12:00 Uhr freigeschaltet wurden. Und teilweise kam die Versandmail für die 10.12er erst ca. 1 Tag später (so wie bei mir). Da würde ich mich nun nicht an einer Uhrzeit festklammern.
Vodafone hat mir gesagt ich solle auch erstmal draussen ausführlich testen und gucken wie es sich da verhält. Habe ich gestern gemacht. Mit Auto + Kfz.-Halterung über Land und durch die Pampa und dabei noch das iPhone mit Navigon navigieren lassen. Komischerweise hatte ich dort über längere Zeit oftmals sogar volle 5 Balken. Bei einem Freund von mir im Haus aber wieder das gleiche Spiel wie bei mir zuhause. Die Antennenstärke geht 2-3 Balken runter bzw. ist 2-3 Balken schlechter als bei meinem Sony Ericsson. Sobald ich mit dem Teil in Gebäuden bin geht die Antennenstärke runter. Bin mal gespannt ob sich was ändert wenn der Bumper kommt. Werde dann ggf. nochmal berichten.