iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• ZeRoDoG2oo5:

Also ich kann ihn verstehen. Nach fast 6 Wochen Wartezeit ist es ja auch mehr als verständlich das man sich an fast jeden Strohhalm klammert und anfängt in der Hotline, im Blog und im Forum Fragen zu stellen. Da wird halt sogar die Freischaltuhrzeit interessant und zu einem Ereignis ;-)

dogshit21:

Aber ich glaube die Anträge liegen da tagweise nach keinem bestimmten System. Sonst wäre das doch schon vor paar Tagen hier ersichtlich gewesen, als diese "30%" Lieferung rausging. Da hatten doch auch Kunden, die 16:30 Uhr freigeschaltet wurden ihre Versandbestätigung eher, als welche, die schon um 12:00 Uhr freigeschaltet wurden. Und teilweise kam die Versandmail für die 10.12er erst ca. 1 Tag später (so wie bei mir). Da würde ich mich nun nicht an einer Uhrzeit festklammern.

Seddich:

Vodafone hat mir gesagt ich solle auch erstmal draussen ausführlich testen und gucken wie es sich da verhält. Habe ich gestern gemacht. Mit Auto + Kfz.-Halterung über Land und durch die Pampa und dabei noch das iPhone mit Navigon navigieren lassen. Komischerweise hatte ich dort über längere Zeit oftmals sogar volle 5 Balken. Bei einem Freund von mir im Haus aber wieder das gleiche Spiel wie bei mir zuhause. Die Antennenstärke geht 2-3 Balken runter bzw. ist 2-3 Balken schlechter als bei meinem Sony Ericsson. Sobald ich mit dem Teil in Gebäuden bin geht die Antennenstärke runter. Bin mal gespannt ob sich was ändert wenn der Bumper kommt. Werde dann ggf. nochmal berichten.

...dann gibt es eine App dafür...

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAA :top:

Bestellt 12.12.
    Freischaltung 14.12 gegen 12 Uhr Mittags (man sieht hier wohl wirklich wieder keine Korrelation zwischen Lieferung und Uhrzeit).

• Juppppiiieeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Grad von der Arbeit gekommen und mails gecheckt:

Iphone seit 10.45 Uhr an mich unterwegs!!!!!!!!

Ich freu mich und drück allen anderen die Daumen!!!!!!!!

Edit: Freigeschaltet am 14.12 um 9.30 Uhr

• Sehr geehrter Herr H******n,

Ihre Bestellung vom 14.12.2010 wurde heute an DHL übergeben und ist zu Ihnen unterwegs.

Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt versandkostenfrei mit DHL Express. Beim Postident-Verfahren muss die Lieferung persönlich entgegengenommen werden. Halten Sie bitte den von Ihnen angegebenen Ausweis bereit. Sollten Sie nicht persönlich angetroffen werden, verbleibt die Ware eine Woche zur Abholung in der Dienststelle.

Enthält Ihre Bestellung eine Zuzahlung, erfolgt die Zahlung per Lastschriftverfahren.

JAAAAAAAAA VERDAMMTE SCHEISSE NOCH MAL JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ENDLICH MAN JA JA JA JA JAAAAAAAAA

• Zitat

Original geschrieben von Quaresma
    Ihre Bestellung vom 14.12.2010 wurde heute an DHL übergeben und ist zu Ihnen unterwegs.

JAAAAAAAAA VERDAMMTE SCHEISSE NOCH MAL JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:top: :top: Da freut sich aber jemand, Herzlichen GLÜCKFLUNSCH. Hast nochmal die Freischaltungszeit mit Sekundenangabe + Tausendstel ? :p

• Klar :D Die Freischaltung meines Vodafones Vertrag war um 17:11 Uhr am 14.12.2010

Und danke :eek: :eek: :cool: :cool: :D:D
    Wie sieht es eigentlich bei dir aus , mit dem iPhone? Gibt es was Neues , wann's geliefert wird?
    Ich hoffe natürlich sehr, dass du es auch sehr bald bekommst!

LECK MICH FETT ALTER

EEEEEEEEEENDLICH :D:D:D

• hei leute nochmal ich

zu der vermutung das meine geöffnete verpackung schon mal rueckleufer war, sagte mir die frau von apple das ich ein nagelneues gerät gekriegt habe was noch niemand vor mir hatte. immer noch komisch das die verpackung offen war. :rolleyes: und sie sagte auch das ich ein deutsches gerät habe, jetzt is die frage warum uk stecker drinne war??? :mad: naja komische geschichte ist das alles....aber egal
    habe mir jetzt auch ein bumper geordert, riesen dank an yeti hiermit nochmal :D soll morgen da sein. danke apple hoffe jetzt wird mein empfang besser.

bis spater

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

• Zitat

Original geschrieben von XPEH
    hei leute nochmal ich

zu der vermutung das meine geöffnete verpackung schon mal rueckleufer war, sagte mir die frau von apple das ich ein nagelneues gerät gekriegt habe was noch niemand vor mir hatte. immer noch komisch das die verpackung offen war. :rolleyes: und sie sagte auch das ich ein deutsches gerät habe, jetzt is die frage warum uk stecker drinne war??? :mad: naja komische geschichte ist das alles....aber egal
    habe mir jetzt auch ein bumper geordert, riesen dank an yeti hiermit nochmal :D soll morgen da sein. danke apple hoffe jetzt wird mein empfang besser.

bis spater

Für diesen Bumper muss man denen was von Empfangsproblemen erzählen und schon gibt es einen ?
    Edit: Hintergrund: Ich dachte die gabs nur am Anfang kostenfrei.

• jop, wobei ich wirklich welche habe :(
    aber geht auch so, wenn du sagst kein empfang usw. :D nur schwarz is umsonst !!!sagte mir die mitarbeiterin die super nett war....

edit to edit:ja früher wars mit einer app möglich jetzt muste halt anrufen, was auch kein akt ist kostet nichtmal was.

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

• Zitat

Original geschrieben von XPEH
    jop, wobei ich wirklich welche habe :(
    aber geht auch so, wenn du sagst kein empfang usw. :D nur schwarz is umsonst !!!sagte mir die mitarbeiterin die super nett war....

edit to edit:ja früher wars mit einer app möglich jetzt muste halt anrufen, was auch kein akt ist kostet nichtmal was.

Hast du ach ein Iphone mit -4 GB Speicher?
    "Apple iPhone 4 16GB -20"
    Soll ich morgen bekommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!