iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von despo84
    Natürlich musst du erst einmal die Rechnung bezahlen, da Vodafone die Rechnung per Lastschrift von deinem Konto einzieht. SH sollte es dir dann auf dein GiroKonto erstatten nachdem du deine Rechnung(en) eingeschickt hast.

Richtig! SH erstattet Dir den Betrag ab dem 8ten Tag (also ca. 20 Euro).

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Zitat

Original geschrieben von flecko
    Soweit ich weiß stimmt c). Aber ich frag gerne bei meinem Bruder mal nach. :)

Ja frag deinen Bruder bitte mal. Würde mich interessieren ob die nächsten Rechnungen dann so lange über 0 EUR laufen, bis die 120 EUR Gutschrift bei Vodafone aufgebraucht ist. Oder ob das anteilig abgezogen wird oder ähnliches.

...dann gibt es eine App dafür...

• Zitat

Original geschrieben von despo84
    Die erste Frage schenke ich mir mal.

Ein Versuch wars wert :D
    Dann werde ich denen mal eine Email schreiben.

Ja, die Bestätigung für mein IPhone kam vorhin.

• Zitat

Original geschrieben von Katzenjammer
    Ein Versuch wars wert :D
    Dann werde ich denen mal eine Email schreiben.

Ja, die Bestätigung für mein IPhone kam vorhin.

Kannst du uns die Uhrzeit deiner Freischaltung posten? Also du bist besitmmt vom 14.12.2010. Wann kam die erste Vodafone Email?

• Ich habe bei Sparhandy am 13.12 bestellt am 14.12 wurde ich bei Vodafone geschalten... Die Uhrzeit weiß ich nicht, da ich auf der Arbeit bin und die Mail zu Hause auf meinem Laptop. Aber ich denke so gegen Mittag.

Ich werde heute Abend dann berichten.

• Also ich wurde zum 14.12. um genau 05:00Uhr freigeschaltet...

Habe dann die bestätigung erhalten:

Sehr geehrter Herr ...,

Ihr Mobilfunkantrag wurde zum 14.12.2010 freigeschaltet.
    Sobald die Bestellung versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit dem Sendungscode von DHL, so können Sie den Versandweg direkt nachvollziehen.

Bla bla bla...

Habe aber bisher keine E-Mail mit der Versandbestätigung...!?

Wäre also super wenn du die Zeit nennst...

• Mein iPhone ist nun unterwegs!

Freischaltdatum: 14.12 Uhrzeit: 04:30 Uhr

Bin mal gespannt was mich da erwartet...

• Zitat

Original geschrieben von scusi81
    Mein iPhone ist nun unterwegs!

Freischaltdatum: 14.12 Uhrzeit: 04:30 Uhr

Bin mal gespannt was mich da erwartet...

Ein iPhone ?!

• Sieht so aus als würden Sie wohl nicht nach der Uhrzeit vorgehen sonst hätte Katzenjammer (vermutlich) noch keine Bestätigung. Nachname ist es auch nich, sonst würde man mich bedienen :)
    Gruß A.
    Mal weiter abwarten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!