Hat schon jemand von Sparhandy eine Antwort auf ne Case ID bekommen bezgl. der Grundgebühr Erstattung oder 120 EUR Gutschrift? Oder überweisen die die anteilige Grundgebühr kommentarlos auf das Konto? Ticker gerade vom iPhone
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Yeti-Power78
Hat schon jemand von Sparhandy eine Antwort auf ne Case ID bekommen bezgl. der Grundgebühr Erstattung oder 120 EUR Gutschrift? Oder überweisen die die anteilige Grundgebühr kommentarlos auf das Konto? Ticker gerade vom iPhoneNaja die 120 € kommen laut Abschluss ja von VF direkt. Die Rechnungen soll man zumindest laut Blog ja einschicken, frag mich nun nicht ob per email oder Post
-
Zitat
Original geschrieben von despo84
Naja die 120 € kommen laut Abschluss ja von VF direkt. Die Rechnungen soll man zumindest laut Blog ja einschicken, frag mich nun nicht ob per email oder Post
Mein Bruder hat bereits seine zweite Rechnung von VF erhalten (er bekam das iPhone schon Mitte Dezember), und bekam direkt die 120 Euro von denen gutgeschrieben.
Ich habe gestern ein mail an info@sparhandy.de wegen der anteiligen Rückerstattung meiner ersten Rechnung geschickt und warte aufr Antwort. -
wie ist das eigentlich mit der 120 Euro-Gutschrift.
Wird dann monatelang 0 Euro von meinem Konto abgebucht, bis die 120 Euro aufgebraucht sind der buchen die einfach jeden Monat 5 Euro weniger ab?
-
Zitat
Original geschrieben von KingKolo
Wird dann monatelang 0 Euro von meinem Konto abgebucht, bis die 120 Euro aufgebraucht sind der buchen die einfach jeden Monat 5 Euro weniger ab?
Nein- der Betrag wird mit der zweiten oder dritten Rechnung einmalig gutgeschrieben. -
ja einmalig gutgeschrieben ist klar aber wie sieht es dann aus.
- werden jeden Monat 5 Euro von der Grundgebühr weniger abgezogen
- oder werden sol lange keine Gebühren berechnet, bis die 120 Euro aufgebraucht sind?
-
Zitat
Original geschrieben von KingKolo
ja einmalig gutgeschrieben ist klar aber wie sieht es dann aus.- werden jeden Monat 5 Euro von der Grundgebühr weniger abgezogen
- oder werden sol lange keine Gebühren berechnet, bis die 120 Euro aufgebraucht sind?
oder c) wird das Guthaben auf das Lastschrift Konto ausbezahlt (glaube ich weniger...)
a) sicher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von despo84
oder c) wird das Guthaben auf das Lastschrift Konto ausbezahlt (glaube ich weniger...)
Soweit ich weiß stimmt c). Aber ich frag gerne bei meinem Bruder mal nach. -
Mein IPhone wird geliefert habe die Mail erhalten das das Handy versandt wurde.
Jetzt hab ich wieder zwei blöde Fragen, die 69 Euro übernimmt Sparhandy nicht? (obwohl so lange gewartet wurde). Aber die Rechnungen die vor dem Handy schon ankamen, bezahlt Sparhandy?
Ich habe jetzt noch immer diese 22 Euro Rechnung in der Hand, und keine Gutschrift erhalten, die Rechnung muss aber bis 24.01 bezahlt werden
Nicht das Sparhandy sich weigert es zu bezahlen, wenn das Handy (in den nä. Tagen) bei mir ist.
Soll ich denen jetzt einfach mal die Rechnung zuschicken?*verwirrt bin*
-
Zitat
Original geschrieben von Katzenjammer
Mein IPhone wird geliefert habe die Mail erhalten das das Handy versandt wurde.Jetzt hab ich wieder zwei blöde Fragen, die 69 Euro übernimmt Sparhandy nicht? (obwohl so lange gewartet wurde). Aber die Rechnungen die vor dem Handy schon ankamen, bezahlt Sparhandy?
Ich habe jetzt noch immer diese 22 Euro Rechnung in der Hand, und keine Gutschrift erhalten, die Rechnung muss aber bis 24.01 bezahlt werden
Nicht das Sparhandy sich weigert es zu bezahlen, wenn das Handy (in den nä. Tagen) bei mir ist.Kam die Bestätigung heute?
Natürlich musst du erst einmal die Rechnung bezahlen, da Vodafone die Rechnung per Lastschrift von deinem Konto einzieht. SH sollte es dir dann auf dein GiroKonto erstatten nachdem du deine Rechnung(en) eingeschickt hast.
Die erste Frage schenke ich mir mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!